ISCH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

ISCH

Beitrag von Dana50 »

ML schönen Urlaub

Nina supertoll - ich halt die Daumen

Alle: bin in der Wohnungsumbauphase -also bis zum Umzug im Stress und wenig hier. Wünsch euch aber allen das Liebste

Knutscher an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

HuHu Dana

kennste mich noch??? Wir vermissen dich!!!!!!

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

Beitrag von Dana50 »

Hi Sini
klar kenn ich dich noch du Tüte ;-))
Ich wollte eigentlich nur eine Antwort erstellen und keinen neuen Ordner aufmachen - bin im Moment wohl etwas wuschig :wink:

Ich hoffe, es geht euch allen gut - schön mal wieder von dir zu hören... vielleicht werd ich nach dem Umzug mal wieder etwas aktiver

Grüß alle lieb
Knutsch an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

hi 'Dana50',

jetzt bin ich aber neugierig. :o :o :o :o :o
umzug????? :o :o :o :o :o :o

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Ach ja Dana

hatte dir, vor einigen Wochen, ne PN geschrieben, haste die nicht bekommen??? Wäre schön, wenn du dich mal wieder meldest bei uns, würden sich ALLE freuen :jaja: . Also, raff dich auf und schreib mal wieder was im alten Ordner!!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

Beitrag von Dana50 »

pn ?????

Hab grad nochmal in meine "Post" geguckt - nix gefunden

ich meld mich drüben mal kurz

zur Info:

Nach der ganzen Zeit der Querelen hier zu Haus hat mich mein MB im letzten Sommer "entheiratet" und ich hab mir ne Wohnung besorgt, in die ich nun endlich einziehen kann.

Nun wird alles umgebaut, damit ich es schööööön hab und im Juli zieh ich in mein neues Leben.
Aber bis dahin ist noch sooooooooooooooooooooooo viel zu regeln.
Und diese Lieferzeiten... nix geht vorwärts.. und ich will doch nun endlich mal fertig werden - und ich bin doch sooo ungeduldig *pfeif*

Ich möchte das aber nicht offiziell im Forum schreiben - man weiß nie, wer mitliest und wer was mit solchen pikanten Details macht .... :wink:

Ich hoffe, euch gehts gut und die Brut gedeiht und tanzt dir nach Strich und Faden auf der Nase rum hihihi

Ich drück dich und wünsch dir das liebste
Knutscher
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi du!!

Ja, hatte dir ne PN geschrieben. Habe ewig nichts von dir gehört, im anderen Ornder haste auch lange nicht mehr geschrieben und ich wollte einfach wissen, WIE es dir geht, daher die PN!!

Oh je, da ist ja die Kacke am dampfen bei dir. Tut mir leid , oder gehts dir besser dabei?????

Ja, bei uns ist alles ok. "Kindi" wird ja bald 17 , entwindet sich mehr und mehr von uns weg und wird mehr und mehr selbständig, was meinem Mutterherz so gar nicht gut tut :cry: :cry: , ich aber weiss, ist normal. Naja, muss ich durch. Er geht seinen weg, denke ich. Lehre klappt weiterhin sehr gut, ist viel wert!!!
Ansonsten auch alles ok hier :wink:

Und deine Jungs, alles ok??????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

Beitrag von Dana50 »

Hi du
jaaaa wenn die lieben KLeinen flügge werden, dann leiden die "Glucken"

bei mir Chaos wie immer: der Große hat die 3. Ausbildung geschmissen und macht jetzt mal GARNIX - nicht mal arbeitslos hat er sich gemeldet aber da muss er nun alleine durch - ich kann ihn nicht mehr "retten". Der kleine hat 6 Wochen vor m Abi die Schule geschmissen - allerdings hat er dann stattdessen die Prüfung für außergewöhnliche Begabung gespielt: 150 Bewerber, 3 hat man genommen und ihn als einzigen ohne weitere Prüfung für gleich beide Studiengänge angenommen. Immerhin etwas. Also hab ich jetzt einen Studenten - der allerdings immer noch nicht erwachsen ist ( 19) er verpennt immer noch seine Termine.... :cry:
ja so siehts aus
knutsch
bin derzeit tierisch im Stress ( Wohnung umkrosen tagsüber und abends geh ich immer tanzen)
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi

du gehst tanzen????????????????????????????????????????????? Ja, Klasse :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , mit wem denn und welchen Tanz???????

Oh je, Ausbildung geschmissen vom Grossen und der Kleine schmeisst die Schule kurz vorm Abi. Chaos hoch 3 :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: , wohnen die beiden noch bei dir??? Ich meine, wenn du nun umziehst????? Oder wie darf ich mir das vorstellen???

Wieso suchste ne Wohnung, wurdest gefeuert vom Haus????? Also nix mehr mit Traumann zurückhaben ??? Tut mir leid.

Aber der kleine studiert nun und das ohne Prüfung???? Jaja, Genies unter sich, oder?????? Da fehlen einem die Worte, gell????

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe D.,

auch von mir mal einen lieben Gruß. Da bist du ja ganz schön im Streß. Den Streß mit deinen Jungs warst du ja schon gewohnt. Den Umzug schaffst du aber auch noch. Und hinterher hast du ein geordnetes Leben. Was für ein schönes Ziel. Und wenn du immer noch tanzen gehen kannst, kann es dir gar nicht so schlecht gehen. :-)

Bei mir ist auch so viel los, dass meine Zeit viel weniger geworden ist. Hast du bestimmt gemerkt. Ich habe mich auch lange schon nicht mehr bei dir gemeldet. Kommt aber bestimmt noch mal irgendwann wieder.

Alles Liebe und einen schönen Umzug.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“