Die Kostenerstattung muss dringend verbessert werden!
Daher startet der Verein Wunschkind eine Initiative mit Politikern und Medien, um die Kostenerstattung für Kiwu Paare zu verbessern und das Thema wieder einmal in die Öffentlichkeit zu bringen, damit unsere Gesellschaft endlich merkt, es ist ein Thema das UNS ALLE angeht und nicht nur die Betroffenen selber.
Für diese Kampagne brauchen wir eure Unterstützung!
Nicht in Form von Geld oder zeitaufwändigen Aktionen, sondern in Form von PRÄSENZ.
Wir brauchen Betroffene, die bereit sind, unser Problem in den Medien zu präsentieren. Denn nur wenn hinter den Berichten ECHTE Menschen stehen, wird es in den Köpfen unserer Mitmenschen zu einem REALEN Problem, das sich anzugucken lohnt.
Daher möchte ich eine Liste erstellen von Wunscheltern, die bereit sind, ihre Geschichte in den Medien zu erzählen. Dabei kann jeder entscheiden, ob er sich für Zeitung, Radio oder TV oder nur anonymisiert zur Verfügung stellen möchte.
Bei Presseanfragen wird der Kontakt zu den Paare über mich laufen, dh. ich werde die Daten nicht an die Medien weitergeben, sonder persönlich den Kontakt herstellen, so dass eure Daten nur bei mir und nicht bei der Presse landen. Nur wenn sich jemand für ein bestimmtes Projekt interessiert, kann er dann von sich aus mit den Medien Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe sehr, dass viele Wunscheltern bereit sind, unser Problem endlich aus der Tabu-Zone zu holen!
Meldet euch ZAHLREICH unter kontakt@wunschkind.de oder einfach hier per pn.
Die Infos zur Initiative findet ihr hier als PDF.
Ich hoffe auf viele Mutige - jeder kann hier mithelfen!
Lieben Gruß bis bald in meiner Liste