Puregon 900 i.E. 1,08

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe07
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 01 Jul 2010 11:07

Puregon 900 i.E. 1,08

Beitrag von Phoebe07 »

Hallo zusammen,

ich soll nächsten Zyklus mit Puregon für unsere bevorstehende icsi stimmulieren.

Jetzt habe ich eine Packung aufgeschrieben bekommen und wollte mal fragen wie ihr damit klar kommt und ob das für den ganzen Zyklus reicht oder ob ich davon mehrere brauche.

Die Packung kostet zwischen 415-538 € und die gesamten Medis sollen sich ca auf 1600€ belaufen und nun wollte ich mal eure Erfahrungswerte wissen.

Bin Newbie und habe derzeit noch Null plan!!

LG Phoebe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Phoebe07,

ich hab bei unserer ICSI auch mit Puregon stimuliert!

Ich musste immer mit 100 IE stimulieren! Insgesamt hab ich 1200 IE gebraucht, muss dazu sagen das ich mit 12 Tagen schon recht lange stimuliert habe, da meine Eizellen ziemlich gebummelt haben beim wachstum!

Wie lange du damit auskommst hängt davon ab wieviele Einheiten du täglich spritzen musst und wie lange du stimulieren musst!

Weißt du denn schon wieviele Einheiten du spritzen musst?

Drücke euch für die ICSI ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg

Leo
Benutzeravatar
Phoebe07
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 01 Jul 2010 11:07

Beitrag von Phoebe07 »

Hallo Leo,

nein ich fange morgen mit der Pille an und dann am 21 ZT mit dem synarela Nasenspray hatte mir das weitere Rezept mitgeben lassen um die Medis schon zu besorgen.

Brauche es dann in ca 4 Wochen. Jedenfalls soll ich auch dann erst wieder in die Praxis!!

Wie lief das denn bei dir? Und wo hast du das Puregon gekauft in Deutschland oder im Ausland?

LG Phoebe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Phoebe,

ich hatte das kurze Protokoll ohne vorherige DR.
Bei mir war das so, das wir auf die Mens gewartet haben und dann musste ich zur KiWu, da bei uns das Wochenende dazwischen lag war ich am 4.ZT in der KiWu da wurde US gemacht und dann konnte ich Abends anfangen zu spritzen.Mir wurde auch erst beim US gesagt wieviele Einheiten ich brauche.

Ich hatte Glück was das Puregon angeht, meine Freundin dir kurz vor einer stim. IUI stand ist spontan SS geworden und hat mir dann 900 IE für nur 25€ überlassen.
Die letzte Packung hab ich dann hier in Deutschlang geholt, weil die KK´s nicht immer Medis aus dem Ausland übernehmen und weil ich die schnell brauchte.Hab, glaube ich, für 300 IE 98€ bezahlt, die andere Hälfte die KK.
Wenn ihr aber selbstzahler seit würde ich es aufjedenfall im Ausland holen oder du guckst mal im Mediaustausch-Ordner ob die Mädels dort was günstig abzugeben haben.(musst du dich aber für Freischalten lassen)

Lg

Leo
Benutzeravatar
Phoebe07
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 01 Jul 2010 11:07

Beitrag von Phoebe07 »

Hallo Leo,

also die KK zahlt bei uns auch die Hälfte nur auch die KK ist bei uns daran interessiert zu sparen!!

Da hast du ja richtig Glück gehabt das du das so günstig bekommen hast!!

Wie viel Eier wurden punktiert? Und wie viele hast du zurück bekommen?

LG Phoebe
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das stimmt wir hatten richtig Glück!
Wenn deine KK dem zustimmt würde ich im Ausland kaufen!

Bei mir wurden 13 Eizellen punktiert und 10 waren reif.
8 haben sich befruchten lassen und ich hab 2 (einen 6- und einen 8 Zeller) zurückbekommen!
6 haben wir noch auf Eis.

Wenn ich so überleg hatten wir richtig viel Glück bei unserer ICSI!

Lg
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“