Gynäkologin Frau Dr. Villaquirán

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Torra
Rang0
Rang0

Gynäkologin Frau Dr. Villaquirán

Beitrag von Torra »

Liebe Moderatoren,

übersetzt ihr die Antworten der beratenden Gynäkologin aus dem Spanischen? Falls nein: seid ihr euch sicher, dass die Gynäkologin Frau Dr. Villaquirán von der Kinderwunschklinik TAHE FERTILIDAD, die hier Beraterin sein soll, wirklich die Nachrichten beantwortet? Wir waren im November bei ihr in Behandlung und sie spricht kein Wort Deutsch. Selbst beim Englisch tat sie sich schwer und bediente sich lieber einer Dolmetscherin.

Ich will keinen Ärger säen, aber wundere mcih sehr, sie hier im Forum zu finden.
Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Torra,

dieses Unterforum hat meines Wissens keinen speziellen Moderator. Und ich glaube nicht, dass Chrischn hier alle Beiträge liest. Du nsolltest dich mit dieser Frage direkt an Chrischn wenden.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

ich hab Chrischn schon auf den Beitrag aufmerksam gemacht mit der Bitte was zu schreiben. Moderator von diesem Bereich ist Frau Dr Villaquirán , denke Chrischn wird sich in den nächsten tagen zu Wort melden.
#
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Torra
Rang0
Rang0

Danke

Beitrag von Torra »

@ Rebella und Nanni: Danke für eure Hilfe. Ich wusste nicht, an wen ich mich wenden soll, :help: deshalb bin ich diesen Weg gegangen. und, wie ihn diesem Forum üblich, eilt sofort Hilfe herbei.
Bild
Valerie.77
Rang1
Rang1

Beitrag von Valerie.77 »

meine Güte, das wäre mal echt krass, wenn das jemand anders wäre. :o

Aber vom Fach scheint sie nach den Antworten durchaus zu sein....
Bild

Endlich ist Katharina da! Positive ICSI Kryo im Juli 2010
Torra
Rang0
Rang0

Beitrag von Torra »

Valerie.77 hat geschrieben:Aber vom Fach scheint sie nach den Antworten durchaus zu sein....
Sie ist ja auch vom Fach, sie spricht nur eben kein Deutsch. Also hat sie einen guten Übersetzer, vermutete ich zuerst. Aber sie antwortet eben auch nicht auf PNs über KLein-Putz, die ich ihr geschickt habe, und das machte mich skeptisch.
Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo torra,

wann hast du ihr denn geschrieben? Hat sie diePM gelesen (kannst du im Postausgang sehen, steht die PM da noch ist sie ungelesen, gelesen steht unter "vom Empfänger gelesen" ) Sie war seit 22.10.2010 nicht mehr aktiv, vielleicht fehlt ihr einfach die Zeit und daher keine Antwort auf die PM.

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Valerie.77
Rang1
Rang1

Beitrag von Valerie.77 »

Ich fände es auch ganz umständlich, wenn man alles für sie erstmal übersetzen müsste, bzw. ihre Antworten auch noch. Das hier ist ja "nur" ein Forum, ich meine, in der Praxis in Spanien bezahlt man ja auch genug, und da muss dann auch übersetzt werden. Aber hier steht das ja eigentlich nicht im Verhältnis. Falls es sich so verhält, dann meinen Respekt vor den Beteiligten. Danke!!!
Bild

Endlich ist Katharina da! Positive ICSI Kryo im Juli 2010
Andiadm
Rang1
Rang1

Beitrag von Andiadm »

Also wenn hier jemand unter dem Namen eines Dr antwortet und kein Dr ist, dann hat sowas eindeutig strafrechliche Relevanz und ist gar nicht lustig. Ich hoffe mal, dass da nur ein Übersetzer am Werk ist. Was mich allerdings komplett stutzig macht ist, dass die Dame selbst hier nicht Stellung nimmt.
Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

wollte noch mal daraufhinweisen, dass Frau Dr. Villaquirán sich nicht melden kann, sie war das letzte Mal am 22.10.2010 online, hat hier also auch noch nicht gelesen, daher keine Stellungnahme vermute ich mal

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“