Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Unsere Krankenfront hat sich zwar im grossen und ganzen aufgelöst. Mein Mann ist zwar krank geschrieben, aber er hat nur etwas zuene Bronchien, aber kein Fieber. Er muss auch keine Medis, nur Homöopathie nehmen....
ABER: Er hat so ne Zahnsanierung vor und hinter sich. Er hat Knirscherzähne, also die vorderzähne sind von d. Innenseite ausgehöhlt. In d. ein Zahn habe sich Bakterien gemütlich gemacht, und eine riesiger Entzündung war entstanden. (schon in unserem Urlaub, wo die diagnose Weichteilentzündung war, war in der tat doch der Zahnwurzel!)
Jetzt sah man von Aussen so ne art Pickel an d. Zahnfleich und zum Glück war er beim Arzt. Es wird behandelt, und dann wird es gut sein!!
Und das ist d. Hauptsache!
TROTZDEM habe ich Angst, dass das ganze auf d. eh so miesen SG auch noch auswirkung hat.
Am liebsten würde ich den Versuch jetzt schon anfangen, denn er muss nochmal 2-3x Antibiotika in d. Zahn gespritzt bekommen.
Ach, Mädels. Ich habe bei d. Versuchein miesses Gefühl.... Ich weiss nicht, ob es Sinnvoller wäre doch noch 3 Monate zu warten, und irgendwann nach Weihnachte mit d. Versuch anfangen.
Jetzt stehe ich mit dem Entscheidung wieder vorne...
Oh Milhet! Jetzt mal schlechte Gefühle beiseite. Du kannst nie vorher wissen was ist. Und nach Weihnachten ist tiefster Winter auch Erkältungszeit. Wer weiß was dann ist! Deine Sorgen sind nicht unbegründet da es ja schon mal ein schlechtes SG gab auf jeden Fall!!! Es ist echt schwer nimmt er denn im Moment Antibiotika oder wann bekommt er die Spritze? Jetzt hast du alles so schön vorbereitet nicht alles über Bord werfen. Du weißt nie was kommt. Gib deinen Mann mal n A...Tritt und er soll gefälligst ordentliche Spermien bilden!!!
lexa, das sind doch gute Nachrichten!!!
Milhet, ach man, das ist ja alles schwierig! Aber ich geb Lexa recht, man kann alles noch so gut planen, man weiss leider nie was kommt! Ich drück dir jetzt mal einfach die Daumen, das super tolle Spermien produziert werden!
Ich starte grade in einen Kryoversuch für Kind Nr. 3. Zwei Söhne habe ich schon, 2006 und 2009 geboren. Letzten Herbst hatte ich zwei Fehlversuche, einer mit biochemischer Schwangerschaft, einer gleich negativ. Jetzt soll es ein Blasto-Transfer werden. Wir haben noch sechs Kryos, danach ist Schluss, einen Frischversuch gibt es nicht mehr...