°•°•Langzeitkämpfer, fg-ler,...die noch nicht aufgeben!•°•°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

°•°•Langzeitkämpfer, fg-ler,...die noch nicht aufgeben!•°•°

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Ich versuche mal mit einem Langzeitkämpfer Ordner.
Ich weiß nicht, ob es Bedarf besteht.

Ja, wir sitzen alle im selben Boot, dennoch finde ich, dass man nach einem gewissen Zeit einfach anders drauf ist, als wenn man gerade erst anfängt.
Ich finde die Euphorie von denen, die erst angefangen haben toll, und möchte ich deshalb mit meinem eng. Denken niemanden herunterziehen.

Aber es ist anders... wenn man so viel erlebt hat. Ich deute keine Zwickel, Schwindel oder Übelkeit in der ws schon lääääängst nicht mehr, lass mögl. Ss Anzeichen. Nein, sogar bei einen Pos. Sst weiß ich, wie viel noch passieren kann....
ich weiß, dass Tees, globulis, grano und intralipid auch nicht unbedingt ss machen, klar können die helfen, aber muss es nicht...

Ich war insgesamt 7xss, und kam es nur einmal z Geburt.

Seit dem bin ich von Arzt zu arzt... immer neue Diagnosen, neue schrauben, die man drehen könnte.
Ich habe echt keine grosse Hoffnung mehr, aber aufgeben will ich es auch nicht.....


Wer macht mit???

Lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 18 Aug 2015 21:02, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin dabei schnecke
Ich hab zu bieten 12 Jahre kiwu
4 fg mit ex
1 fg mit jetzt ehemann aber ems
Lass dich drücken
Lg Sandra
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hi,
Schön, dass du dabei bist...(klar, das wäre noch schöner, wenn du nicht mehr dabei sein müsstest....) du hast vieles, sehr vieles erlebt. Das weiß ich.

Wie und wann soll es bei euch weitergehen?
koffein.frei
Rang0
Rang0
Beiträge: 68
Registriert: 25 Jun 2015 16:25

Beitrag von koffein.frei »

Darf ich mitmachen?

6 ICSIs und 3 FG in zwei KiWus... und kein Baby...
Aktuell haben wir einen seeehr niedrigen HCG - d.h. wieder Nervenkrimi und warten und zwischen den Stühlen sitzen... :-?
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hallo Koffein.frei,

Willkommen hier...

Es tut mir leid, dass du es auch schon 3x erleben müsstest... man freut sich, dann das..

Du bist ja auch in Darmstadt, oder?
Wie niedrig ist dein hcg?
Steigt der wert?
Wie weit bist du? Ich meine, pu+?


Lg
koffein.frei
Rang0
Rang0
Beiträge: 68
Registriert: 25 Jun 2015 16:25

Beitrag von koffein.frei »

Ich muss nachher nochmal genau nachgucken, HCG gestiegen von 30 auf 100 auf 300 innerhalb von 6 Tagen... Ich habe am Do einen US (und bin gespannt, ob man was sieht...)
Bei den ersten beiden SS ist der HCG hoch bis 8000, aber es war nicht intakt (US), bei der 3. sind wir immerhin bis zur 13. Woche gekommen :(

Und nun dementsprechend angespannt und unruhig und kopflos.


Ja, bin DA...
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

koffein.frei hat geschrieben:Ich muss nachher nochmal genau nachgucken, HCG gestiegen von 30 auf 100 auf 300 innerhalb von 6 Tagen... Ich habe am Do einen US (und bin gespannt, ob man was sieht...)
Bei den ersten beiden SS ist der HCG hoch bis 8000, aber es war nicht intakt (US), bei der 3. sind wir immerhin bis zur 13. Woche gekommen :(

Und nun dementsprechend angespannt und unruhig und kopflos.


Ja, bin DA...
Und wann genau waren die blutmessungen?

Weil es hört sich für mich mal gar nicht solo, schlecht an. Also waren zw. den wert von 30und den wert von 300 die 6 tage?

Dass du dir Kopf machst, verstehe ich sehr. Nach 3fg....

Bei mir waren die hcg Krimis immer mit schlechtem Ausgang..labern deshalb frage ich, wie viel zeit war zw. Die werten?
Also nicht insgesamt, sondern zwischen den ersten zwei, dann zwischen den 2. Und 3.?
Gast

Beitrag von Gast »

milhetmama hat geschrieben:Hi,
Schön, dass du dabei bist...(klar, das wäre noch schöner, wenn du nicht mehr dabei sein müsstest....) du hast vieles, sehr vieles erlebt. Das weiß ich.

Wie und wann soll es bei euch weitergehen?
Ja wie soll es weiter gehen die nächste Ems haben wir für märz angepeilt aaaaber wir müssen erstmal sehen was doc rf rät wegen medis bei so 7 fehlenden kirs geh ich von grano aus und das wird seeeeehr teuer also mal abwarten
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Am besten schaust du immer mal bei medi-abgabe.

Ich habe dort mein granobestand zusammengesammelt.

Jetzt habe ich soviel, dass es bis 12+0 reichen würde, müsste ich nur ss werden.
Bei Facebook gibt es auch eine medi-gruppe. Von dort habe ich auch einiges. Auch intralipid.

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Ich will aber das Finanzamt ärgern *g*
Die brauchen das
Aber dran gedacht habe ich auch schon
Wieviel hast du ca pro spritze bezahlt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“