Blasto Transfer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
phoebe77
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 10 Dez 2016 10:54

Blasto Transfer

Beitrag von phoebe77 »

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich bin heute PU+11 TF+6 von 2 Blastos.Ich habe vor 4 und vor 2 Tagen jeweils 1500 IE Brecavid nachgespritzt.Seit gestern habe ich eine Testreihe angefangen.Der test von heute ist schwacher geworden was ja normal ist.Habe aber Angst das morgen alles weg ist.Wäre das noch normal bin erade am verzweifeln das der Versuch gescheitert ist.
lg
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

Wenn morgen/heute alles weg ist muss das nicht heißen dass der Versuch negtaiv ist - es bedeutet erstmal nur dass das hcg von der Spritze raus ist und du ab jetzt nur noch eigenes hcg messen würdest. Also noch ist nichts verloren. Bis ca. PU+14 ist noch alles drin.
Alles Gute!
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Benutzeravatar
tigerlilian
Rang1
Rang1
Beiträge: 549
Registriert: 03 Feb 2014 14:52

Beitrag von tigerlilian »

Hallo Phoebe,
es hängt ja auch von der Sensitivität Deiner Tests ab, welche Stärke hast Du denn?
Wie war der Test heute? *dd*
Alles Gute!
Gruß
tigerlilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“