Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Theorie -> Immunologisches / Blutwerte -> Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 1914, 1915, 1916  Weiter  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peabody
Rang0

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 12:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

kleinepueppy81 hat folgendes geschrieben:

Ja im Endeffekt ja

Aber wer hat dir die Rezepte ausgestellt?
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinepueppy81
Rang4

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 14:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

peabody hat folgendes geschrieben:
kleinepueppy81 hat folgendes geschrieben:

Ja im Endeffekt ja

Aber wer hat dir die Rezepte ausgestellt?
niemand. Hatte Glück und habe einiges so bekommen können

Lilypie Kids Birthday tickers

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Lilypie Premature Baby tickers

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Kathy_M
Rang1

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 16:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Ordner. Und zwar habe ich heute IVIG verschrieben bekommen. In der deutschen Apotheke kostet das um die 960€. Bei Billmann in Frankreich gibt es das leider nicht, wo wir sonst immer alles holen.

Mein Mann ist in zwei Wochen beruflich in Prag, wisst ihr zufällig ob es das in Tschechien oder sonst wo günstiger gibt? Wir sind Selbstzahler...

Vielen Dank,

Kathy
  • 4 x EMS negativ (davon 3 mit SBs vor/nach TF)
  • 5. EMS: 2 HB (6-Tages Blastos) mit Embryoglue: biochemische SS
  • 6. EMS: 1 getestete HB: negativ (SBs vor TF)
  • 7. EMS: 1 HB mit Embryoglue: wieder SBs: negativ
  • 8. EMS: 2 FHB mit Embryoglue: keine SBs: negativ

ERA Test: Rezeptiv nach 122 h, EMMA Test: alles OK, 3 Bauch-/Gebärmutterspiegelungen ohne Befund; verschobener TH1/TH2 Index und erhöhte ANAs

2020:
  • 9. EMS: 1 HB + 1FHB: negativ
  • 6. Kryo / 10. EMS: 2 eigene 8-Zeller + 1 HB: positiv, FG 6. SSW

Biotex (5 Versuche ohne Garantie):
*12/20: 1 eigene 2BB und 3 4AA Blastos: negativ
*02/21: 1AB und 2AB an Tag 5, 1 x 4AA an Tag 7: negativ
*04/21: dritter Versuch geplant
Werbe-Partner

kleinepueppy81
Rang4

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 18:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy_M hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Ordner. Und zwar habe ich heute IVIG verschrieben bekommen. In der deutschen Apotheke kostet das um die 960€. Bei Billmann in Frankreich gibt es das leider nicht, wo wir sonst immer alles holen.

Mein Mann ist in zwei Wochen beruflich in Prag, wisst ihr zufällig ob es das in Tschechien oder sonst wo günstiger gibt? Wir sind Selbstzahler...

Vielen Dank,

Kathy
in Tschechien heißt es flebogamma. Habe dort mal eine Apotheke vor einigen Wochen angeschrieben aber die haben wohl Lieferstopp. Die Apotheke konnte auch keine Alternative anbieten. Ich würde vorher mal recherchieren und eine Apotheke evtl vorher anschreiben.

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

kleinepueppy81
Rang4

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 18:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy_M hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank,

Kathy
in Tschechien heißt es flebogamma. Habe dort mal eine Apotheke vor einigen Wochen angeschrieben aber die haben wohl Lieferstopp. Die Apotheke konnte auch keine Alternative anbieten. Ich würde vorher mal recherchieren und eine Apotheke evtl vorher anschreiben.

9 !!! Blastos

Jule2986
Rang0

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 21:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich hoffe hier ist jemand, der mich ein bisschen beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger (ems). Der embryo schaut toll aus. Ich hatte die ganze zeit zu niedrige progesteronwerte, aber die sind jetzt besser. Nun hatte ich frau dr reichel fentz blut geschickt u sie meinte die nat killerzellen sind extrem hoch (22%). Das blut wurde vor der ss getestet, da war alles normal. Ich nehme 15 mg prednisolon. Ich soll nun nochmal blut zur kontrolle schicken. Doch die panik in mir ist so groß, dass etwas passiert. Dieses abwarten macht mich wahnsinnig. Ich wollte omega 3 kapseln holen, aber die apotheke hat von abgeraten, da sie nicht wissen, ob es schädlich ist. Ich bin so fertig. Rf meinte ich solle ruhig bleiben, da es ja doch fortgeschrittener ist.Aber das sagt sich so leicht. Ich bin am durchdrehen.
Werbe-Partner

Lily81
Rang0

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 09:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

beruhig dich mal.
schick kein Blut mehr zu der Tante das ist doch alles Quatsch und macht einen nur verrückt.
Wenn du es nämlich nicht geschickt hättest, wüsstest du gar nichts von dem Wert und würdest nur die regelrechte Entwicklung sehen!
Nimm Omega 3 aus dem DM, das ist nicht schädlich, sondern gut.
08/17 FG 5. SSW (trotz ASS, Omegaven, IVIG, Dexa)
09/17 FG 5. SSW (trotz Heparin, Omegaven,Dexa, IVIG, Granocyte)
05/18 FG 6. SSW
04/19 Geburt eines gesunden Mädchens
Sockenmonsterchen
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 18:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bin neu hier! Bin leider ein unexplained recurrent pregnancy loss Kandidat. Was kann ich da unternehmen? IVIG habe ich schon 2x probiert. Resultat: 1x klinische Schwangerschaft (leider in der Zervix), einmal Spontanabort bei hcg ca 3.000. Irgendwo habe ich gelesen, man soll Grano und IVIG nicht kombinieren. Warum? Wer von Euch hat Grano ohne Indikation versucht? Ich bin KIR Genotyp AB, es wäre also eine KANN Option. Oder ev wäre Intralipid ohne Indikation eine Idee? Hätte dann nur Angst, dass da zu viele NK Zellen bzw uNK Zellen getötet werden. Brauche die ja auch für die Einnistung, die ja immer gut klappt! Danke im voraus und LG
Moma03
Rang1

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 19:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte jemand von Euch schon mal im gleichen TF-Zyklus Ivig und Omegaven oder Intralipid?
Werbe-Partner

Sockenmonsterchen
Rang0

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 21:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann ich die antipaternalen Antikörper bestimmen lassen? Danke und LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 1914, 1915, 1916  Weiter  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.