Bin nun auch hier gelandet!!! ;)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Silvi*
Rang1
Rang1
Beiträge: 348
Registriert: 25 Jul 2001 02:00

Beitrag von Silvi* »

Hallo Heiki,
danke für den Tipp, ich hab schon teilweise so fast alles auf andere verteilt und die sind auch schon alle ganz beschäftigt und tun alle sooooo geheim - witzig!!!
Ich seh es (noch) locker!!!
Junggesellinnen-Abschied steht morgen an!!!
Ich werd um 20.00 Uhr von 11 Weibern abgeholt, brauche kein Geld mitzunehmen, werde chauffiert und mit irgendwas überrascht!!!
Auf den Vorschlag "Stripper" hab ich natürlich großkotzig geantwortet: "Den Bub bring ich dann ins Schwitzen und ich zieh ihm seinen heißen String mit meinen Zähnen aus!!!"
Hab wohl wieder mal meinen Mund zu weit aufgerissen!!!

Aber ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, was die Weiber sich ausgedacht haben für mich... ich werd's dir dann berichten...

Ansonsten wünsch ich dir auch für die nächsten paar Wochen alles Gute - ich bin dann ab morgen 16.00 Uhr nicht mehr online...

Aber ich hab mir geschworen: Ich trink an meiner Hochzeit ein Glas Sekt für alle Kiwu-Frauen und wünsch uns allen, dass unsere Wünsche endlich in Erfüllung gehen... und du bist auch ganz sicher eingeschlossen...

Liebe Grüße Silvi :wink:
Benutzeravatar
Flip
Rang3
Rang3
Beiträge: 3067
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Flip »

Liebe Silvi!
Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Hochzeitsfeier... und laß den Stripper leben :wink: . Nicht das Du am Ende noch mit dem durchbrennst und dann wird aus der Hochzeit nichts mehr. Das wär doch schade...

Liebe Heiki!
Ja, heute haben sie mir das Teil verpaßt. Zum Glück bleibt es ja bei dieser einen Spritze und ich muß erst anfangen selber zu pieksen, wenn ich in zwei Wochen mit der Stimulation anfange. Ich hab also noch ein bißchen "Schonzeit".

Liebes Teufelchen!
Was gibt es neues bei Dir? Es wäre so schön, wenn es dieses mal richtig klappen würde *daumendrück* :smile: !

Viele Grüße, Eure Flip :grin:
Filou
Rang0
Rang0
Beiträge: 170
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,
erst mal alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest und eine schöne Hochzeitsreise. Nun sieht man sich hier wieder. Ich werde dann im September meine 2.IVF haben. Wie sieht es bei Dir aus? Wäre schön was von Dir zu hören.
Liebe Grüße Filou :)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-08-05 22:05 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“