ilead.itrack.it Pop up nervt und ist nicht weg zu bekommen

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

ilead.itrack.it Pop up nervt und ist nicht weg zu bekommen

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bekomme seit ein paar Tagen immer wieder ein Pop-up Fenster von http://ilead.itrack.it oder noch so ein komisches anderes. Mein Mann hat eigentlich was drüber laufen lassen und es sollte entfernt worden sein, aber nun öffne ich das Forum und schon wieder kommt dieses Pop-up.

Wir haben Windows XP Servicepack 2. Kann mir jemand von euch helfen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

hallo dreamer,

vielleicht hilft dir dieser tipp von piepmann weiter:

es gibt ein programm "adaware" mit dem man derartig lästige popup fenster beseitigen kann - das gibt es als kostenloses download auf der pc-welt homepage und bei zd net. kaufen kann man es auch im fachhandel (preis ???)

empfehlung erst mal den download von pc-welt testen oder pc-welt heftchen kaufen und zwar das, mit der cd (ist wohl auf fast jeder auch drauf)...

liebe grüße und viel spaß beim werbung vertreiben
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

hallo dreamer,

vielleicht hilft dir dieser tipp von piepmann weiter:

es gibt ein programm "adaware" mit dem man derartig lästige popup fenster beseitigen kann - das gibt es als kostenloses download auf der pc-welt homepage und bei zd net. kaufen kann man es auch im fachhandel (preis ???)

empfehlung erst mal den download von pc-welt testen oder pc-welt heftchen kaufen und zwar das, mit der cd (ist wohl auf fast jeder auch drauf)...

liebe grüße und viel spaß beim werbung vertreiben
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

hallo dreamer,

erst kommen lauter fehlermeldungen und dann steht der beitrag doch drin???? *mecker*

naja, bin halt auch keine computer fachfrau
Zuletzt geändert von piep am 12 Sep 2004 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hi Piep!

Mein Mann hat auch ein Programm drauf geschmissen. Spyguard, aber das scheint nichts zu bringen, denn ich habe das Zeug schon wieder. Ich weiß nicht woher. Bin eigentlich nur auf meinen bekannten Seiten wie immer unterwegs. Also KP, Wunschkinder und google. Norton hat uns leider auch nicht viel gebracht, da unser system zwar schweine lahm wurde und er ja angeblich alles gescannt hat, wir aber trotzdem 8 Trojaner auf dem Rechner hatten. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Wie krieg ich den Mist nur dauerhaft weg?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ dreamer

also ich benutz eine kombi aus norton internet security, win xp sp2, ad-aware (lavasoft.de) und einem dsl-router :lol: und keine probleme w/sicherheitslücken
ein programm alleine kann gar nicht mehr alle gefahren des internets filtern und beseitigen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

ja, dsl-router sind noch immun - gott sei dank
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“