@Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

@Dr. Peet

Beitrag von Gast »

Hallo Dr. Peet,
nach 6 ICSI, 1 Immu, PID, Blastotransfer noch nicht ss. Bedingungen immer optimal. Habe gerade folgende Studie gefunden:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 094#998094
Was halten Sie davon?

Gruß und Danke für Antwort
Abbie :help:
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Dann schubs ich das mal nach oben.

Ich frage mich, ob es leichtsinnig wäre, nach noch nicht vollständig abgeschlossener Studie schon jetzt mal die Gabe dieses Piroxicams zu empfehlen. Immerhin erscheint es ja recht vielversprechend ....
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dr. Peet,
viell könnten Sie doch mal was dazu sagen. Ich weiß natürlich, dass es zig Studien mit mehr oder weniger sinnvollem Studiendesign gibt.
Aber gerade in meinen Fall würde mich Ihre Meinung zu Piroxicam dringend interessieren.
Bei allen ET`s hatte ich Kontraktionen (sonst nie) danach für einige Tage. Dann ließ erst das "ss-Gefühl" nach und dann die Verkrampfungen. Das wäre ja gegebenenfalls mal einen Versuch wert. Zumindest dann, wenn es keinen Schaden anrichten kann.
Danke
Abbie :D
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Sobald ich Zeit finde, schaue ich mal da rein.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Super, Danke.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

hochschubs :-)
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten