HCG wert nach positiven Ergebnis zu niedrig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

HCG wert nach positiven Ergebnis zu niedrig

Beitrag von simpsen »

Hallo ,

ich habe gestern meinen sst = pos ,ABER der HCG wert war anders, der doc meinte er hätte die erfahrung bei älteren frauen gemacht, dass ggf die chromosomen nicht mehr mitspielen.

heute hat er mich nochmals getestet ,allerdings ist er noch weniger als gestern. er bricht somit die behandlung ab, also ich bekomme keine medis mehr.

hat jemand damit erfahrungen gemacht?

kann es sein, das das embryo weiter mitspielt auch ohne medis?

wie steht es mit einem neuen versuch falls ein abort ensteht?

:help:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Simone,

wie hoch genau war den der Hcg Wert? Weist Du zufällig die Zahl?
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Tina,

nein leider nicht.

Hab ganz vergessen nach de mschock zu fragen.

weiß nur, dass sie sagte,dass am ersten tag min 20 sein muss und ab da jeden tag verdoppelter wert.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simpsen ! :P

Mein 1. ICSI Versuch war direkt Positiv gewesen und mein HCG Wert sah laut Sprechstundenhilfe gut aus. Er lag bei 48.
Habe mich dann auch wahnsinnig gefreut darüber. Als ich dann zum 1. US hin mußte, da konnte man dann bei 5+0 eine Fruchthöhle sehen. 1 Woche später bin ich dann wieder hin (6+0), damit der Doc nach dem Herzchen kucken konnte.
Aber was soll ich sagen, er fand leider keine Herzaktivitäten und kein Embryo :cry: .
Ich sollte rein sicherhaltshalber nach 4 Tagen noch mal zum US kommen und auch da hat er nichts gesehen, kein Herzchen was am schlagen war :cry: . Ich war total fertig mit der Welt. Somit mußte er mir leider die traurige Nachricht sagen, das ich eine Windmole bzw. Windei hätte. Zwar ist eine Fruchthöhle da aber leider kein Embryo ect. in der Fruchthöhle zu sehen. Habe dadurch dann auch keine Spritzen zur Unterstützung der ss mehr bekommen.
Ich mußte 14 Tage auf meinen spontanen Abbruch warten, es war die Hölle aber immerhin noch besser, als wenn ich eine Ausschabung hätte machen lassen. Da mein HCG Wert ja noch niedrig war, konnte man es abwarten, das es von alleine passiert. Da ich auch schon 35 Jahre alt bin, tippte der Doc bei mir auf einen Kromosomenfehler des Embryos.
Was ich dir damit sagen will, ist, das wenn man auch Anfangs einen guten HCG Wert hat, das es dann aber immer noch nicht heißt, das man dieses Kind auch wirklich auf die Welt bringt.
Was einen neuen Versuch angeht, da weiß ich z.b. nur, das man eine Fruchthöhle sehen muß im Ultraschall damit es als ss zählt und somit ist es dann auch keine bioch. ss mehr (also nur im Blut nachweisbar).
Es kommt dann wohl auf die KK drauf an, wie die das sehen mit einem Zusatzversuch.
Aber ich habe hier im klein-putz irgendwo diesbezüglich schon was gelesen.
Vielleicht finde ich es ja noch mal, dann schreib ich dir den link dazu hier rein.

Im übrigen, wir sind beide beim gleichen Doc in Behandlung !!!

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo Flöhchen,

ich dacht mir, dass du auch beim lucki bist, wg sg :wink:

vielleicht sind wir uns ja schon über den weg gelaufen, heute oder gestern :wink:

ich danke dir für deine aufmunternden worte und drücke dir die daumen für deine behandlung *dd* *dd*

du bist aber nicht im "remscheid" ordner stimmts?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simpsen ! :P

Ich danke dir für deine Daumen :knuddel: .

Hier habe ich den link gefunden.
Es steht ziemlich unten unter "klinische Schwangerschaft" ect.

Verfasst am: 08 Nov 2004

alle relevanten Infos bekommst Du in diesem Artikel:
http://www.klein-putz.net/forum/info.ph ... l=04_01_04

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nein ich schreibe nicht mehr im RS-Ordner mit.

Paprika hat einen neuen Ordner jetzt aufgemacht und da schreibe ich jetzt mit.
Im Moment ist es da leider etwas ruhig, vielleicht weil sie nicht so oft ins Netz kommen so wie ich.

Er läuft jetzt unter KIWU-Praxis Remscheid.Habe da heute Mittag schon einen Beitrag geschrieben also müßtest du ihn gut finden, wenn du willst..

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“