Synarela und Puregon

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2
Beiträge: 1828
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von natti »

Liebe Erfahrene,

ab Ende der Woche ist es soweit: Da fängt bei mir die Down-Regulierung mit Synarela an (2 Nasenstüber) und dann ab 1. Tag mit Puregon 50 Spritzen. Aus dem Fertinet erinnere ich dunkel noch einige Ratschäge, die ich mir blöderweise damals nicht ausgedruckt habe. Helft Ihr mir, wie ich das am besten mache, um Nebenwirkungen zu vermeiden?
Ich erinnere mich, daß einige empfahlen, nur abends zu spritzen wegen der Müdigkeit? Oder war dann die Wirkung nicht so gut? Und wie war/ist das mit der Down-REgulierung?

Danke für Eure Hilfe!!!!

Eure

Natti
s
natti
Rang2
Rang2
Beiträge: 1828
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von natti »

Wollte meine Frage doch mal nach oben holen - daß so niemand hier mit Synarela ERfahrung hat, kann ich gar nicht glauben!

Eure

Natti
Benutzeravatar
sweety
Rang1
Rang1
Beiträge: 666
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von sweety »

Hallo Nati,

also ich hatte niemals Probleme mit Synarela, hab ich immer hervorragend vertragen. Zu Puregon kann ich Dir nichts sagen, ich hatte bisher Gonal F (totale ÜS, rechts mind..28 Eizellen) und Pergonal (keine größeren Probleme, außer dickem Bauch).

Gruß Sabine
Benutzeravatar
Neschi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1648
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Neschi »

Hallo Natti, Bild

zu Synarela kann ich dir auch nichts sagen, damit bin ich demnächst selbst Frischling. Bild Ich soll übrigens 13 Tage "schnupfen" und dann erst mit der Stimu anfangen (auch Bonn).
Die Downregulierung hatte ich bisher mit Enantone-Depot im Long-Protokoll. Nebenwirkungen: keine (ist ja schon fast peinlich). Sonst hatte ich Cetrotide. Nebenwirkungen: rote, juckende Beulen an der Einstichstelle.
Puregon würde ich abends spritzen. Ich habe es bisher immer morgens gespritzt und hätte mehrere Tage lang nachmittags tot umfallen können, so erschöpft war ich. Bild Man steht es zwar durch, aber was nicht sein muß, muß nun mal nicht sein. Nebenwirkungen sonst: keine.

Liebe Grüße, Neschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“