Ich hätt da mal ne Frage. Unser Lukas ist nun 1 Jahr alt und da sollte man doch langsam anfangen ihn an die normale Familienkost zu gewöhnen. Bisher bekam er Gläschen oder selbsgekochtes extra für ihn.
Wenn ich mir aber so überlege was ich für uns koche scheint mir das nicht so geeignet. Erstens essen wir gerne sehr scharf gewürzte Sachen und zum anderen benutze ich sehr viele Maggie Produkte in denen ja Konservierungsstoffe und anderes drin ist was für ihn ja auch nicht so geeignet scheint.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.
Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.