Akupunktur und TCM im Raum Wesel/Bocholt PLZ46... gesucht!!!

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
Benutzeravatar
Kinderlachen
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2010 23:47

Akupunktur und TCM im Raum Wesel/Bocholt PLZ46... gesucht!!!

Beitrag von Kinderlachen »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, nach 2 Fehlgeburten nach Spontanschwangerschaft sowie 4 erfolglosen ISCI´s möchte ich dringend weitere Hilfe in Anspruch nehmen und suche Akupunktur und TCM im Raum Wesel/Bocholt. Leider gibt es so viele und ich habe Angst mir ein schwarzes Schaaf aus zu suchen. Über eine Empfehlung würde ich mich freuen....Vielen Dank für Eure Hilfe!
Inselchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1528
Registriert: 03 Mai 2009 16:41

Beitrag von Inselchen »

hallo kinderlachen,

habe gerade selbst eine behandlung bei einer HP´in begonnen. kann dir leider noch nicht so viel berichten, da ich erst das erstgespräch hatte. das dauerte 1,5 std. und war sehr angenehm, ich finde das muss auch menschlich irgendwie passen. montag habe ich meine erste akkupunkturbehandlung. die HP´in ist auf kinderwunsch spezialisiert und auf endometriose (das ist bei uns der grund für den unerfüllten kiwu). die dame praktiziert in duisburg, würde das von der entfernung passen?
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
Benutzeravatar
Kinderlachen
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2010 23:47

Beitrag von Kinderlachen »

Danke für die schnelle Antwort...wäre ok....kannst Du mir die Internetseite senden? Drück Dich, habe am 01.07 auch mal wieder ein negativ kassiert....schrecklich...
08 Kinderwunsch
08/09 biochem.SS
11/09 1.Abort 10.SSW
03/10 1.IUI,neg.
05/10 2.Abort 6.SSW(Windei)
08/10 1.ICSI m.PKD,kein Transfer(EZ aneuploid)
11/10 2.ICSI m.PKD,Transfer(3EZ),neg.
03/11 1.EZS negativ
06/11 2.EZS negativ

SEI NIE VOR DER ZEIT UNGLÜCKLICH!!!
Inselchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1528
Registriert: 03 Mai 2009 16:41

Beitrag von Inselchen »

ja das ist alles kacke :(! wie gehts denn bei euch weiter, macht ihr noch einen versuch?
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“