Brauch mal Hilfe wo Eizellen konservieren lassen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Brauch mal Hilfe wo Eizellen konservieren lassen

Beitrag von cecelia-jolina »

In der Umgebung von Schwerin.
Meine Freundin hat gerade die Diagnose bösartigen aggressiven Nasen Tumor bekommen.
Der wird am 13.juni entfernt und im Juli soll dann Chemotherapie samt Bestrahlung statt finden.
Nun wollen sie vorher gesunde Eizellen einfrieren lassen da der kinderwunsch nicht abgeschlossen ist nun meine Frage wo geht's am besten.
Kk übernimmt die Kosten dafür.

LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Benutzeravatar
luzie773
Rang1
Rang1
Beiträge: 893
Registriert: 29 Jun 2012 15:22

Beitrag von luzie773 »

Hi,

Schau mal hier http://fertiprotekt.com/

Alles Gute für Deine Freundin.

VG, Luzie
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Danke schön
.
Ist erstmal ein Schock für alle.

LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

hallo cecelia-jolina,Kinderwunschzentrum / Praxis für Fertilität Rostock
Südring 81
18059 Rostock
die arbeiten mit seracell zusammen.seracell wurde 2002 als pharmazeutisches unternehmen aus der universität rostock heraus von medizinern gegründet. seit 2015 bietet seracell freezing an.also sind die sehr erfahren.ich wünsche deiner freundin viel glück und eine gute prognose.lg free
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Danke leider ist es schlimmer als gedacht so das nun die chemo gleich nach der op starten muss und somit das Thema Eizellen einfrieren vom Tisch ist.
Bleibt dann beim Einzelkind.
Hoffe nur sie bereut das später nicht noch mal.
Denn ich denke mir das die die 2 Wochen den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht hätten.aber ich bin da ja leihe.

LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“