Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Presse, Medien, Seminare/Webinare -> Webinar: Implantationsversagen & Verhalten nach Transfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eizellspende.de
Rang0

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 21:32 Beitrag speichern    Titel: Webinar: Implantationsversagen & Verhalten nach Transfer Antworten mit Zitat

Am 29. Oktober 2019, 19.30 Uhr findet unser nächstes Webinar statt.

Reproduktionsmedizinerin Dr. Esther Marban, Clinica Tambre aus Madrid erklärt Ihnen alles rund um das Thema wiederholtes Implantationsversagen.

Es ist einer der häufigsten Gründe für eine erfolglose Schwangerschaft. Dabei nistet sich der Embryo nicht oder nicht korrekt in die Gebärmutter ein und es kann keine gesunde Schwangerschaft entstehen. Die Fertilitätsexperten bei Clínica Tambre sind auf diese komplexen Fälle spezialisiert und wissen genau, wie eine Kinderwunschbehandlung mit dieser Diagnose angepasst werden muss, um eine gesunde Schwangerschaft zu erreichen.

Das Webinar ist an alle Betroffenen mit Kinderwunsch gerichtet, egal ob Sie gerade mitten in der Behandlung sind oder einen weiteren Versuch starten wollen.

Wir werden auch auf die oft gestellte Frage eingehen: Wie verhalte ich mich nach einem Transfer? Was sollte ich tun und was nicht?

Anmeldelink: https://www.edudip-next.com/de/webinar/implantationsversagen-wenn-sich-der-embryo-nicht-einnisten-will-wie-verhalte-ich-mich-nach-einem-transfer/41056

www.facebook.com/Eizellspende
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eizellspende.de
Rang0

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 18:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nur noch eine begrenzte Anzahl an freien Teilnehmerplätzen für dieses Webinar.

Daher unbedingt noch schnell anmelden.

Nur so erhaltet Ihr Informationen über folgene Themen:

Das wiederholte Implantationsversagen
Wie verhalte ich mich nach dem Transfer

Wir freuen uns, Euch nächste Woche im Webinar zu treffen.

LG

Claudia
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eizellspende.de
Rang0

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 19:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,

natürlich sind alle Webinare, die über uns laufen für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kostenlos.

LG

Claudia
Werbe-Partner

eizellspende.de
Rang0

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 11:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

noch etwas, weil die Frage an uns heran getragen wurde.
Eure E-Mail-Adresse wird NICHT an die Klinik weitergeleitet, ihr bekommt auch keine Mails von der Klinik.

Webinare über uns, sind immer kostenlos und wir geben Eure Daten nicht weiter.

LG

Claudia
eizellspende.de
Rang0

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 17:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,

das Webinar "Implantationsversagen & Verhalten nach Transfer" am 29.10.2019 ist fast ausgebucht, wir haben nur noch ein paar Plätze frei.

Also schnell kostenlos anmelden und wertvolle Tipps erhalten.

Wir freuen uns auf Euch
dapra
Rang0

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2019 14:44 Beitrag speichern    Titel: Webinar leider verpasst Antworten mit Zitat

Ich habe gerade den Forumsbeitrag zum Webinar gelesen und dann mit Entsetzen festgestellt, dass ich es verpasst habe.

Wir hatten bis jetzt 5 Versuche, bei denen es zu Implantationsversagen kam.

Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Tipps aus dem Webinar für die Zeit nach dem Transfer zusammenfassen?
Ich wäre wirklich sehr dankbar!!!!!!!
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbe-Partner

eizellspende.de
Rang0

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2019 01:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

dapra hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade den Forumsbeitrag zum Webinar gelesen und dann mit Entsetzen festgestellt, dass ich es verpasst habe.

Wir hatten bis jetzt 5 Versuche, bei denen es zu Implantationsversagen kam.

Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Tipps aus dem Webinar für die Zeit nach dem Transfer zusammenfassen?
Ich wäre wirklich sehr dankbar!!!!!!!
Hallo dapra,

Du kannst Dir gerne das Video auf unserem neuen Youtube-Kanal anschauen, hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCFR2p64Pk1siJO_aMHYQDtQ

LG

Claudia
dapra
Rang0

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2019 17:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.