Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Martina78: Für deinen Test heute drücke ich ch dir ganz fest die Daumen
Alles wird gut, du wirst sehen! Ich denk an Dich
@Geli: Wenn ich das lese mit den vielen psychologischen Fragen für eine Ado, dann glaub ich das ich dafür viel zu sensibel wäre. Ich wär da bestimt nur am heulen weil ich Angst hätte vor lauter übereifer was falsches zu sagen. Ich freu mich für Dich, das Du die ganze Vorarbeit hinter dir hast und drück dir die Daumen das es ganz schnell geht!!! Für welches Land habt ihr euch denn entschieden? Läuft die Auslandsado parallel zu einer Deutschen oder wie geht das?
Gestern war mal wieder ein Horrortag für mich...war mal wieder ganz, ganz unten und mein Mann hatte keine Chance mich da rauszuholen. Die WS ist echt kaum auszuhalten....man schlittert da zeitweise auch am Wahnsinn vorbei. Positiv denken kann auch auch nicht mehr....ich hab im Gefühl mir am Freitag mein NEGATIV abzuholen...
@ando: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch in Österreich in Behandlung (habe den ganzen Tumult mit dem Wechseln schon ein bißchen "mitverursacht" ). Du bist im Hormonzentrum? Ich war dort auch schon bei Dr. Lacher, aber nicht zur ICSI, habe dort meine Werte kontrollieren lassen und die haben auch prombt was gefunden, eine SD-Unterfunktion.
@geli: Gute Besserung (habe ich in der pn total vergessen )!!!!!!!!!!! Ich hoffe Regensburg bequemt sich diese Woche mal und du erfährst endlich die Untersuchungsergebnisse.
@susi: meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Freitag!
@urmeli: wir telefonieren !!!!!!!!!!!!
@babyliebe: danke für die Glückwünsche !!!!!!!!!!!!! Alles Gute für deine BS !!!!!!!!!!!!!
Unsere Hündin ist wirklich ober spitzen Klasse!!!!!!!!!!! Sie hat die ganze Nacht geschlafen, ich musste sie um 7.00 Uhr aufwecken zum Gassi gehen! Sie ist soooo liiieeebbbbbbb, ein echtes Goldstück.
Meine SD-Werte sind immer noch nicht da , sind immer noch nicht da!!!!!!!!!!!