Hallo Ihr Lieben,
da hab ich doch glatt im letzten Posting das Daumendrücken für die WS-lerinnen vergessen, hier kommen Sie, hoffentlich noch rechtzeitig!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* - Alles, alles Gute!
Gissi, herzlichen Glückwunsch zum gestiegenen HCG-Wert, ich hoffe, die Blutungen lassen Dich möglichst bald in Ruhe!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Flöhchen, bis zum Transfer ist es ja noch über eine Woche, bis dahin müsste die Erkältung doch eigentlich überstanden sein! Ich hatte beim ersten Versuch so einen starken Husten, dass ich dachte, die Kleinen könnten sich sowieso nicht einnisten, aber meine Doc meinte, Frauen werden auch auf natürlichem Wege schwanger, wenn sie erkältet sind, also dürfte das nicht schaden. Dir und Mona wünsche ich gute Besserung!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Mir geht es etwas besser, mein Vater war gestern recht wach und insgesamt schien es ihm besser zu gehen, nur dass er wg. der Beatmung nicht sprechen kann, wurmt uns beide. Aber irgendwie ist es auch schön, dass wir uns momentan so nahe sind - war auch längst nicht immer so!
Mareike, an Dich und Deine Schwester musste ich in den letzten Tagen auch sehr oft denken, da machen unsere beiden Kleinen doch wirklich was ähnliches durch während unserer Schwangerschaft ... Schade, ich hätte diese (wahrscheinlich ja einzige) Schwangerschaft doch gerne unbeschwert genossen - aber so ist nun mal das Leben!
Was die Tabelle betrifft: Vielleicht solltet Ihr mir einfach PNs schicken, wenn es aktuelle Termine gibt (PU, Transfer, SST etc.), dann ist es nicht so schlimm, wenn ich es nicht schaffe, alle Postings zu lesen und könnte die Tabelle trotzdem aktualisieren. Eine nicht aktuelle Tabelle kränkt doch meine "Erbsenzählerseele" ...
So Ihr Lieben, meine Schreibtische sind immer noch unaufgeräumt und ich hab nur noch 7 Wochen bis zum MuSchu, also an die Arbeit ...
Bis später, liebe Grüße,
Eure Aki