Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sorry wir hatten doch besuch das We von Dicky und ihrem Mann.Und ich ahbe seid dem WE sehr starke Rückenschmerzen und Ischias beschwerden. Das habe ich ja öfters mal mit dem Ischias.Aber wenn ich jetzt länger laufe dann bekomme ich solche Rückenschmerzen im Kreuzsteißbein bereuch das ich mich kaum noch bewegen kann.Meine Freundin sagte das kommt jetzt weil sich die gebärmutter so dehnt und noch im kleinen Becken ist das würde im 2 drittel wieder besser werden und im letzten drittel dann wieder doller wenn alles sackt.
Und ich hatte mal wieder aufregung wegen Oma und Opa die haben sich doch tatsächlich in ihrem Alter 73 und 76 einen Jack Russel Welpen geholt wer sich mit Hunden auskennt der weiß was das heißt. Jackys sind total quirlich die brauchen extrem viel auslauf und Oma kann doch nicht merh gut laufen hat doch künstliches Hüftgelenk bekommen hat Alzheimer und ist fast Blind und mein Oap hat in ihr besorgt weil er oft wegfährt mit dem motorrad und sie sich immer so allein fühlt.
Ich sag euch das geht voll in die Hose mit dem Hund.meine Oma hat auch kein zeitgefühl mehr wann der Hund raus muß.Und mein Opa stohnt jetzt schon über das nächtliche aufstehen rum.Und wenn das in die Hose geht können meine mutter und ich wieder zusehen wir wir das hinbiegen.mensch wir haben gleich gesagt das sie ich leiber nen älteres Tier holen sollen denn so ein Jacky wird ja auch recht alt und ob die in 5-10 Jahren das überhaupt noch können wo sie jetzt schon probleme haben.Und oma vieleicht in den Nächsten paar jahren ins Pfegeheim muß.Nun müssen wir zusehen denn reinreden lassen tun sie sich nicht.Wir können dann ´wqieder tränen trocknen.
Morgen habe ich termin beim FA hoffe das ich dann den Mupa bekomme und dann will ich doch mal zu der anderen FÄ hin und Gespräch haben das ich Privat bezahle und gucken wie sie mir gefällt wenn die Chemie stimmt gehe ich zu ihr.
Gute nacht ich leg mich hin.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

bin auch noch da :lol:, hatte aber viel zu tun heute :roll:
Habe gerade noch Fahrenheit 9/11 geschaut (grusel).

Chrissi, hast Du Dir den Bericht auf rtl2 angeschaut? Ich fand ihn nicht so gut, viel zu wenig Info, aber dafür nach dem Motto: Guckt mal, was die alles tun für ein Kind... Aber besser, es wird überhaupt mal was berichtet über uns, wo es mit den Kindern nicht so klappt.

Marija wie geht es Dir? Ich hoffe, besser.

Gruss, AT
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo alle miteinander............

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :dance: :dance:

@antonne wie geht es, hast du zufällig den Film auf rtl2 aufgenommen?

@marjia mir geht es eigentlich gut, ich spüre zwar meine Eileiter und mein Bauch ist dick aber sonst...

@chrissi ich hoffe dein Besuch beim FA war ok, und deine Rückenschmerzen haben sich gebessert. Hast du es schon mal mit dem Kirschkernkissen von Aldi probiert wirkt Wunder

Ich finde die Wartezeit bis zum SST total nervig, ( komischer weiße habe ich erst am 14.11 Test) warum so spät weiß ich auch nicht, und denkst du dir bei jeder veränderung was anderes aus. Ich glaube das ist mit die schlimmste zeit im kompletten ablauf. bin nur froh das alle so viel verständnis mit mir haben....

Wünsche euch eine schöne Woche :knuddel: :knuddel:

Und für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Manu
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

atonne ne den bericht habe ich nicht gesehen.

lithaschatz mit den Rückenschmerzen das kommt und geht halt immer mal wieder.Wärme soll man nicht rauf machen damit kann man ne FG provozieren.

So hatte heute so einen Streß. Das war der Hammer beim dem FA! *mecker* *mecker* *mecker*
Also die hatten Blutdruck gemessen mich gewogen und Urin und bischen Blut wegen Eisen geguckt.dann sind wir rein zum Doc! Kurzes gespräch.dann haben wir ihm gesagt das wir uns gegen die Nackenfaltenmessung entscheiden haben und auch warum wir das nicht machen wollen.
Dann fing das drama an das er uns versucht hat zu überereden und uns noch merh angst machen wollte das es ja 2 sind und die Gefahr noch größer ist das ein krank ist und und und ob wir damit leben könnten wenn was nicht ok ist und ich die Kinder verliere und alls sowas.Ich habe dann fast nur noch auf durchzug gestellt.Er meinte dann das das Risiko sehr serh hoch wäre und und und.Und er müsse jetzt ein Streitgespräch mit mir führen´.Dann haben wir ihn drauf angesprochen das wir bei der KK gefragt hatten wegen der Nackenfaltenmessung und die uns gesagt haben bei Indikatio und bei Risiko ss würde das bezahlt werden. dann sagt er doch allen ernstes das die aber bestimt nicht den Privaten satz bezahlen.Also echt nur Geldgeil der Mann *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich habe mich so aufgeregt bin da mit nem Blutdruck von bestimmt 180 raus.
Dann habe ich zu Olli gesagt las uns mal zu der dir mir von der hebamme empfohlen wurde und Praxis angucken und Termin holen.
Wir also hin und ich habe denen das vone an der Anmeldung kurz berichtet.die eine Helferin hatte schon negative Erfahrungen mit dem Fa gemacht.Wir konnten dann gleich da bleiben.
Sie hat richtig lange mit uns geredet und endlich hatte ich das Gefühl ich werde verstanden.Und sie hat gesagt ne so wie sie das berichten kommt für sie eine NTM nicht in frage und ist auch nicht sinfoll bring ihnen nix.
sie hat uns dann erstmal beruhigt das die Gefahr von Comosomenanomalienen nicht so groß ist wie der andere sagte.
Naja es waren noch ganz viele andere Dinge die da waren.Aber ich bin froh das ich nun bei der Ärztin bin.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Chrissi, das ist ja der Hammer, was Du da erzählst! :argh: *mecker*
Gut, dass Du da nicht mehr hingehst!

Ich glaube sowieso, dass viele Ärzte einem irgendeinen Unsinn aufschwatzen wollen, wie Ultraschall beim FA für 30 EUR, wo ich doch komplett überwacht in meiner KiWu-Praxis bin (umsonst...).

Wie geht es den beiden Hörnchen? Ich hoffe, Du hast sie nicht zu sehr aufgeregt.

Wir fahren jetzt im Dezember nach HH, endlich :D, erst mal zum Vorgespräch.
Ich hoffe, wir können im Januar dann TESE machen :roll:.

Gruss, AT

P.S. Bericht habe ich leider nicht aufgenommen.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich bin immer npch ganz schön angegriffen dadurch rege mich echt auf darüber wie ein Arzt so sein kann.Mensch das ist ja toll das ihr noch dieses jahr nen Termin bekommen habt. brerichte mal weiter.
Wie es A und b Hörnchen geht weiß ich nicht ich vermute aber gut sie sagen nix gegenteiliges.Grins
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Chrissi hast du dein MUPA bekommen??? Hoffe das deine Rückenschmerzen bald weggehen.

Atonne mich hat dir Traurigkeit glaube ich erst richtig eingeholt. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen, bin ich nur am heulen. ja weil ich nicht gleich weiter machen kann, es macht sich nicht schön wenn ich gleich krank mache am Anfang und in meinem Vertrag steht 6 Montae Urlaubssperre. :cry: :cry: :cry:

Aber schön das ihr bald den Termin beim Schulze habt. Bitte bestell ihm schöne Grüße. ich schicke dir bis dahin noch eine PN mit unseren Daten, damit er weiß wer ihn grüßt. o.k???

Manu komisch das bei dir der SST so spät ist. HMM??? Hast du da mal nachgefragt???

Ich drücke weiterhin die Daumen zu einem POSITIV.

Habe heute ein Gespräch mit meinem Doc. Bin mal gespannt was er sagt, woran es dieses Mal gelegen hat.
Und heute früh hat mich mein ehemaliger Doc angerufen um zu fragen wie es mir geht. Fand ich total süß von ihm. Ehrlcih gesagt habe ich mich bei ihm wohler gefühlt als bei dem Doc wo ich jetzt bin.

LG an euch alle
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja den Mupa habe ich die Rückenschmerzen sind ja nur wenn ich lange gelaufen bin aber ich glaube es bahnt sich eine Erkältung an ich habe seid gestern abend kopfweh und die nase ist noch merh zu.Da kann ich wohl erstmal nur abwarten Vitamine nehmen und nase mit salzwasser spühlen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Marija,

ich weiss, dass es ganz schön hart ist, wieder so lange warten zu müssen. Wann hast Du denn angefangen zu arbeiten, Montag? Vielleicht lenkt Dich der neue Job auch erst mal ab. Was hat der Arzt gesagt?
Ich werde Prof. Schulze auf jeden Fall von euch grüßen! :D

Chrissi, hoffentlich wirst Du nicht krank *dd*

Und Manu, viel Glück für den 14.! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Kommt mir auch sehr spät vor.

Viele Grüße, AT
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo..........

Keine Ahnung warum der so spät ist, habe auch noch nicht nachgefragt....

Glaube sowieso das ich meine regel bekomme, habe ein ziehen in der rechten leisten ...
Und mein Bauch ist so druck empfindlich.....
ich warte mal bis montag und dann mache ich mal einen früh test zuhause...

Oder was meint Ihr?

Gruß Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“