Klar Du, damit wir alle auch schöööön schlafen könnenSchlafmütze hat geschrieben:ichemotions33 hat geschrieben:DU bist dran mit der Fortsetzung lachSchlafmütze hat geschrieben: wie süss

wir sind ebend ein toller haufen

mh

Klar Du, damit wir alle auch schöööön schlafen könnenSchlafmütze hat geschrieben:ichemotions33 hat geschrieben:DU bist dran mit der Fortsetzung lachSchlafmütze hat geschrieben: wie süss

mh

Ich drück auch gaaaanz feste!emotions33 hat geschrieben:mal fix dieSchlafmütze hat geschrieben:ich bin mal gespannt ob ich diesen Monat ein Menz bekomm. Habe ja brav die Pille genommen, habe dann die letzten Tage Schmieri´s bekommen, ich den Doc angerufe,, er sagte sofort absetzen, drei Tage pause und dann (habe eine neue bekommen ) mit der anfangenobelix hat geschrieben: Letzte Nacht sind sie eingetrudelt, mit Pauken und Trompeten - AUAAAAA! Jetzt kanns dann losgehen!

drück, damit sie kommen!!!!

für heute noch mal feste
 für heute noch mal feste  

toll sowas hatte ich auch mal von der VHS gemacht , einfach tollobelix hat geschrieben:Hier in Kamen über die VHS...Schlafmütze hat geschrieben:oh wie schön Wasserplantschenobelix hat geschrieben:

Menno wird das kompliziert! Ich bin doch jetzt Freitags immer zum Wasserplanschen. Möchte ich auch ungern verpassen und Conny kann ja nur am WE.... Schade, schade ...
wo

ein ANFANG wär nicht schlechtSchlafmütze hat geschrieben:ichemotions33 hat geschrieben:DU bist dran mit der Fortsetzung lachSchlafmütze hat geschrieben: wie süss

mh

menno, mach doch mal was richtigSchlafmütze hat geschrieben:danke,aber ich glaube es geht mit Schmieri´s weiteremotions33 hat geschrieben:mal fix dieSchlafmütze hat geschrieben: ich bin mal gespannt ob ich diesen Monat ein Menz bekomm. Habe ja brav die Pille genommen, habe dann die letzten Tage Schmieri´s bekommen, ich den Doc angerufe,, er sagte sofort absetzen, drei Tage pause und dann (habe eine neue bekommen ) mit der anfangen

drück, dami
t sie kommen!!!!