Hallo Madels,
Ich gebe mal ein kleine Piep von mir, oder besser sagen von uns.
Ich war lang abweisend, ich hatte einfach so viel Angst gehabt mir so früh gefreut zu haben. Doch alles geht sehr gut. Nach langen Tagen, mit Übellkeit ohne ende, weiß ich jetzt, das Pünkchen OK ist. Näschte Woche habe ich schon die erste 12 Wochen hinter mir. Mir passen schon keine Hosen mehr, ich kann es nicht mehr "versteken". Diese Schwangerschaft verlauft schon anders als die mit Ricci. es ist erstmal mehr anstregend, wege Ricci. Er setzt wirchlich sein Dickkopf durch, und es ist nicht einfach mich dabei zu "schonen". Die Übellkeit sind auch mehr als damals, sowie die Heißhunger. Ich vertrage keine Fett gericht mehr, veilleicht eine Mädele, es werde uns so sehr freuen... Aber dafür mußen wir noch ein paar monaten warten. Ab näschte woche kommt eine Hebamme zu mir, und ich freue mich sehr darauf, jemand außer mein FA zu haben, mit wem ich konnte einfach über meine Angst und Sorgen reden. Bei unsere letzte US, es war am 25.10. kurz vor die 10 SSW, war Pünkchen knapp 2 cm groß, und ging sehr gut. Näschte Woche, am 11.11 gibt der letzte US, der näschte wachscheinlich erst 4 Wochen später. Ich bin mal gespannt wie groß ist Pünkchen jetzt. Ich finde super von mein FA, er hat mich so gut betreut die letzte Woche, hat knapp jede Woche ein US gemacht, ohne mir dabei ein müdecent zu verlangen. Er hat mir gesagt "bei ihnen, schaue ich lieber mehr al nötig, als bei eine "normale" Patientin". Wenn alles vorbei ist, wir werden meine FA was tolles schenken als dankeschön.
So mädels, Ich verabschiede mich, für jetzt, ich bin eingeladen zum Geburtstagsfeier eines bekanntin, und ich freue mich schon auf das Kuchen, Pünkchen hat wieder mal hunger
Liebe Grüß und bis bald.
Frechbiene