Wir sind von Gogospel zurück und haben uns wieder erholt. Gestern waren wir drei den ganzen Tag im Bett - haben zusammen gespielt, geschmust und einfach den Tag genossen.
Wie unser Wochenende war??? Supermegasitzengigantisch (ich denke, das Wort sagt alles ) Meine Stimme ist zwar heute noch lädiert und ich bin heiser, aber es hat sich rentiert! Die Stimmung war absolut super. Und Tabea - die war auch super. Sie war oft mit in der Halle und hat auf dem Arm "mitgetanzt" - der "Krach" hat sie gar nicht gestört. Samstags ist sie bei der Gospel Church sogar eingeschlafen (und bei diesem Gottesdienst - so, wie die schwarzen ihn feiern - geht es alles andere als ruhig zu...)
Wie es Tabea bei Gogospel gefallen hat - ich denke gut - zumindest machte sie überwiegend einen zufriedenen Eindruck.
Die erste Nacht in der fremden Umgebung war etwas schwierig, denn der Boden hat furchtbar gequitscht (und die Betten - beim normalem Umdrehen, bei anderen Dingen, wäre wohl das ganze Bett zusammen gebrochen...) und da wurde Tabea jedesmal wach. Haben sie dann zu uns ins Bett geholt und da hat sie dann seelig geschlafen. (War das erste Mal bei uns im Bett. In der ersten Nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich Angst hatte, dass ich mich auf sie rolle oder versehentlich mit zu decke, die zweite Nacht habe ich dann genossen...)
Tagsüber war Tabea viel mit ihrem Papa unterwegs, aber auch oft in der Halle. Weder die vielen Menschen dort noch die laute Musik hat sie irritiert oder aus der Fassung gebracht. War schon erstaunlich. Es waren auch viele Eltern mit Babys da, sogar noch jüngere.
Beim Abschlußkonzert standen 1400 Sänger auf der Bühne und 800 saßen im Publikum. Habe Euch mal ein Bild reingestellt, damit ihr einen Eindruck vom Chor bekommt.
Und Du Manu? Erholt? Was macht Deine Stimme???
Ruf mich mal wegen dem Friseurtermin an - ich sehe schrecklich aus