Hallöchen ihr Süßen,
Liebe Elke, ich drücke die Daumen wie verrückt, dass dieser Einzelkämpfer die nächsten 9 Monate bei dir einzieht und du weißt ja, es gibt nix, was es nicht gibt! Es gab da auch schon mal eine im Repro-Forum, die hat sich absichtlich nur eine Zelle zurück geben lassen, weil sie keine Zwillis wollte und dann hat sie doch eineiige Zwillis bekommen!!!

Erinnerst du dich noch daran?
Mina, auch dir wünsche ich alles, alles Gute!!!!
Flox, Mensch, du bist ja echt total beschäftigt, da ist es ja überhaupt kein Wunder, dass du hier nicht so oft zum Schreiben kommst, ich finde es schon echt bewunderswert, dass du bei dem ganzen Stress überhaupt noch Zeit findest!!! Dir wünsche ich auch noch viel, viel Glück!!!
Bianca, dir auch alles Gute und ich muss mich jetzt wohl mal outen als der Dinosaurier unter uns Erzieherinnen, ich war von 90-92 auf der Faks. Um Missverständnisse zu vermeiden: 1990, nicht 1890!*lach*
Auf euch werde ich jetzt mal hoffen und schon damit anfangen, hier ein bisschen aufzuräumen für den Umzug!! Wie müssen wir das Forum eigentlich verlassen? Nur besenrein oder müssen wir komplett renovieren??? Was steht denn im Mietvertrag?*grübel*
Birgít, schön mal wieder von dir zu hören und zu wissen, dass alles in Ordnung ist!!
Irgendwann werden auch beide durchschlafen, wahrscheinlich den ganzen Tag, wenn sie mal in der Schule sind!!!*schallendlach*
Sandra75, dir wünsche ich auch alles Gute!!!
Sanmo, ein tolles Wellnesswochenende!!
Ich war übrigens am Donnerstagabend bei einem Mitarbeiterfest in meiner alten Arbeit und ich war doch glatt ein bisschen melancholisch, schon komisch, da nicht mehr richtig dazu zugehören!!!
An alle nicht genannten einen extra dicken Knuddler!!!!!
Sasch