*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
hey
wir bekommen einen JUNGEN !!!
ich freue mich total.... sehr sogar... es ist sehr spannend & ich bin gespannt wie das mit nem schniedel wird.
aber leider ist die botschaft überschattet... wir haben vorhin erfahren, daß die frau eines freundes gestorben ist...
sie hatte krebs. am freitag bin ich somit das erste mal auf einer beerdigung.
mein vater würde jetzt sagen geh nicht hin, eine ss auf dem friedhof, das bringt unglück.
machts gut.
wir bekommen einen JUNGEN !!!
ich freue mich total.... sehr sogar... es ist sehr spannend & ich bin gespannt wie das mit nem schniedel wird.
aber leider ist die botschaft überschattet... wir haben vorhin erfahren, daß die frau eines freundes gestorben ist...
mein vater würde jetzt sagen geh nicht hin, eine ss auf dem friedhof, das bringt unglück.
machts gut.
Hallo!
Bully: dann bleib schön ruhig liegen. Das auch immer alles do kompliziert sein muß. Ich wünsche euch von Herzen, daß alles gut verläuft.
Finchen: super, ein Junge. Dann ist die Familie ja komplett.
Das deine Bekannte gestorben ist, tut mir sehr leid. Die schönen Zeiten, im Leben, scheinen immer zu kurz zu sein.
Berni: wie geht es deinen kleinen Mann? Da musste er ja ganz schön leiden. Arme Maus.
Galina: was meinßt du, wieviel man erst futtert, wenn man stillt. Ich esse auch immer viel zu viel Schokolade.
Denn Rest habe ich jetzt vergessen. War echt ganz schön anstrengend. Wir feiern ja immer mit meiner und seiner Familie getrennt Geburtstag. Und dann noch einmal mit Freunden. Echt nervig.
Mausi ist wach.
Winke, winke.
Bully: dann bleib schön ruhig liegen. Das auch immer alles do kompliziert sein muß. Ich wünsche euch von Herzen, daß alles gut verläuft.
Finchen: super, ein Junge. Dann ist die Familie ja komplett.
Das deine Bekannte gestorben ist, tut mir sehr leid. Die schönen Zeiten, im Leben, scheinen immer zu kurz zu sein.
Berni: wie geht es deinen kleinen Mann? Da musste er ja ganz schön leiden. Arme Maus.
Galina: was meinßt du, wieviel man erst futtert, wenn man stillt. Ich esse auch immer viel zu viel Schokolade.
Denn Rest habe ich jetzt vergessen. War echt ganz schön anstrengend. Wir feiern ja immer mit meiner und seiner Familie getrennt Geburtstag. Und dann noch einmal mit Freunden. Echt nervig.
Mausi ist wach.
Winke, winke.
HAllo,
puh, erster Nichtmehrferientag, hatte ganz vergessen, wie anstrengend das so allein mit den Zwergen ist. Die Drei sind jetzt einkaufen, werd' sehen, dass ich jetzt nioch was geschafft bekomme.
Bully,
mensch, mäuselein, bloß keinen Mist machen. Denke ganz ganz fest an Dich, ,it allem, was dazu gehört, alle 8 Daumen, Katerpfoten und Kerzchen. Murmelchen soll ein ricghtiges Löwenherz sein
. Bleib wirklich richtig strikt im Bett, Aufstehen nur zum Pipi-MAchen. Wer ist bei Dir, wenn Dein MAnn arbeitet?
Finchen,
ha! hab's ja gesagt, ein Schniedelchen für Euch
. Süßes Bild, dieser Blick *schmelzaucheinmädchenhabenwill*. Ist immer ein ganz komisches GEfühl, wenn Menschen im eigenen Alter sterben. Wie alt war sie denn? Geh' ruhig zur Beerdigung, ist doch alles Blödsinn mit dem Aberglauben, auf der BEerdigung meines Vaters war auch eine ss Freundin, das hat mir sehr gut getan.
GAlina,
ich hab' immer so eine halbe Dose Trockenpflaumen gefuttert, aber hauptsächlich, weil ich sie gern mochte. Ich habe alle Halloween-Kinder weg geschickt, sie sollen St. MArtin wieder kommen, da bin ich konservativ.
Janin,
kommst ja aus dem Feiern garnicht mehr 'raus.
S. hat sich gestern seine erste Beikost selbst organisiert: HAtte von meiner MA Donauwelle mitgenommen, das Kuchentablett kurz auf dem Autositz neben ihm abgestellt, seinen Bruder abgeschnallt, dreh' mich wieder um, da hat das Kerlchen die Alufolie abgezogen, beide Hände -platsch- in die Donauwelle und dann ab in den Mund. Das ganze Hemd natürlich voll mit Schokolade, der Mund und die Hände voll mit Buttercrème (!). Seeliges, entrücktes Grinsen. Ich wollte ihm die Hände aus dem Mund ziehen, erst war das Vakuum zu groß, dann hat er gebrüllt wie am Spieß. Abends hatte er natürlich BAuchweh und musste 2x kxxx wie ein Reiher. Hab' ihn dann mit Nux vomica und Wärmflasche ins Bett gesteckt, ging dann auch wieder. Denke, die Gemüsegläschen kann ich mir sparen, der kriegt direkt Steak und fritten!!!
puh, erster Nichtmehrferientag, hatte ganz vergessen, wie anstrengend das so allein mit den Zwergen ist. Die Drei sind jetzt einkaufen, werd' sehen, dass ich jetzt nioch was geschafft bekomme.
Bully,
mensch, mäuselein, bloß keinen Mist machen. Denke ganz ganz fest an Dich, ,it allem, was dazu gehört, alle 8 Daumen, Katerpfoten und Kerzchen. Murmelchen soll ein ricghtiges Löwenherz sein
Finchen,
ha! hab's ja gesagt, ein Schniedelchen für Euch
GAlina,
ich hab' immer so eine halbe Dose Trockenpflaumen gefuttert, aber hauptsächlich, weil ich sie gern mochte. Ich habe alle Halloween-Kinder weg geschickt, sie sollen St. MArtin wieder kommen, da bin ich konservativ.
Janin,
kommst ja aus dem Feiern garnicht mehr 'raus.
S. hat sich gestern seine erste Beikost selbst organisiert: HAtte von meiner MA Donauwelle mitgenommen, das Kuchentablett kurz auf dem Autositz neben ihm abgestellt, seinen Bruder abgeschnallt, dreh' mich wieder um, da hat das Kerlchen die Alufolie abgezogen, beide Hände -platsch- in die Donauwelle und dann ab in den Mund. Das ganze Hemd natürlich voll mit Schokolade, der Mund und die Hände voll mit Buttercrème (!). Seeliges, entrücktes Grinsen. Ich wollte ihm die Hände aus dem Mund ziehen, erst war das Vakuum zu groß, dann hat er gebrüllt wie am Spieß. Abends hatte er natürlich BAuchweh und musste 2x kxxx wie ein Reiher. Hab' ihn dann mit Nux vomica und Wärmflasche ins Bett gesteckt, ging dann auch wieder. Denke, die Gemüsegläschen kann ich mir sparen, der kriegt direkt Steak und fritten!!!
LG
Tabea
Tabea
-
Gast
Hallo Mäuse!
Bully, was muss ich da lesen
Mensch, schon dich schon dich schon dich schjon dich und schon dich nochmals!
Ich denk fest an dich!
Fine, danke für die Info! Grüß Bully herzlich von uns!! Und toll, dass Ayla nun einen Bruder bekommt
Stehst du der Verstorbenen sehr nah? Beerdigungen sind so unendlich traurig! Aber ich denke auch, du kannst da ruhig hingehen!
Janin ist immer noch im STress?
Galina, ich finde auch, die Bayern haben entschieden zu viele Feiertage
Gleiches Recht für alle. Aber im Grunde sollte das unchristliche Deutschland sowieso ganz kusch sein, denn Kirche nein danke, Feiertage - immer her damit! Um mal ein wenig zu polemisieren

Ich dachte, du seist schon im MuschU??
Übrigens war mein HB nach der Entbindung auf 5 oder 6 und ich hatte ihn mit Kräuterblut binnen kürzester Zeit wieder in Schuss!!
Babett, wieder fit??
Tabea, die Storie ist köstlich
Aber dirkt Steak?
Mach doch wenigstens erstmal Bockwurst, oder? 
JanNi ist langsam wieder etwas fitter, hat heute ein wenig gegessen. Durchfall ist immer noch heftigst, aber scheinnt ihm nicht wirklich weh zu tun.
Dafpr ist heute völlig unspektakulär und ohne die berühmten 5 Liter Spucke endlich der erste Zahn durchgebrochen - plötzlich war er da
Ich habe auch noch leichtes Magengrimmen, Durchfall aber dank Immodium gestoppt - und jetzt warte ich mal wieder auf die mens
Bully, was muss ich da lesen
Fine, danke für die Info! Grüß Bully herzlich von uns!! Und toll, dass Ayla nun einen Bruder bekommt
Stehst du der Verstorbenen sehr nah? Beerdigungen sind so unendlich traurig! Aber ich denke auch, du kannst da ruhig hingehen!
Janin ist immer noch im STress?
Galina, ich finde auch, die Bayern haben entschieden zu viele Feiertage
Ich dachte, du seist schon im MuschU??
Übrigens war mein HB nach der Entbindung auf 5 oder 6 und ich hatte ihn mit Kräuterblut binnen kürzester Zeit wieder in Schuss!!
Babett, wieder fit??
Tabea, die Storie ist köstlich
JanNi ist langsam wieder etwas fitter, hat heute ein wenig gegessen. Durchfall ist immer noch heftigst, aber scheinnt ihm nicht wirklich weh zu tun.
Dafpr ist heute völlig unspektakulär und ohne die berühmten 5 Liter Spucke endlich der erste Zahn durchgebrochen - plötzlich war er da
Ich habe auch noch leichtes Magengrimmen, Durchfall aber dank Immodium gestoppt - und jetzt warte ich mal wieder auf die mens
Berni,
hey, Du warst ja auch im Orkus der Kotzeritis verschwunden
. Schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht, hoffentlich kommt Ihr wieder schnell ganz auf den Damm. Und den ertsen ZAhn gleich noch dazu!!!!! Was bekommt JanNi denn zu essen? Bei uns ist durch diese dämlcihe MAgengeschichte F.'s Essrhythmus völlig aus der BAhn, er hat jetzt auch nachts wieder Hunger *grrr*. Versuche, ihm das abzugewöhnen sind bis jetzt gescheitert. Gegen Bockwurst bin ihc aus Prinzip, da sind doch nur Fleischabfälle drin
. Wie war der erste Schultag?
hey, Du warst ja auch im Orkus der Kotzeritis verschwunden
LG
Tabea
Tabea
-
Gast
Tabea,
JanNi hat heute morgen um 5 Uhr
eine verdünnte Milch getrunken und noch eine um 10 Uhr. Heute mittag ein halbes Gläschen Möhren und heute Nachtmittag eine kleine Banane. Gerade hat er sich geweigert noch eine Milch zu trinken
Mal sehen, wann er heute Nacht wieder etwas verlangt
- denn das ist bei uns wie bei euch durch diese MG-Grippe 
Schule war ok, ich geh ja gerne hin, ist für mich der reinste Urlaub
Allerdings gehen Do die Klausuren los
Da hab ich ein wenig bammel vor, weil ich ja erst abends korrigieren kann 
JanNi hat heute morgen um 5 Uhr
Mal sehen, wann er heute Nacht wieder etwas verlangt
Schule war ok, ich geh ja gerne hin, ist für mich der reinste Urlaub
Allerdings gehen Do die Klausuren los
-
Gast
tabea hat geschrieben:Berni,
wahrscheinlich ist pürierte Bockwurst das beste Mittel
Ich habe noch ein paar Grillwürste in der Truhe, soll ich es mal versuchen
JanN iist heute abend erstmals seit 5 Abenden wieder ohne Gezeter und 1 Stündiges Überreden eingeschlafen - das ist wie Urlaub
Boar, und ich habe Hunger - das ist ein gutes Zeichen *jam*
*winkewinke*
Berni,
jau, probier's mal aus und sag BEscheid, ob's wirkt. Am besten haust Du noch richtig fetten, mayonnaisetriefenden Kartoffelsalat dazu
.
Wir hatten auch einen sehr entspannten Ins-Bett-GEh-Abend, 19.45 war Sense, kein Schnulleralarm mehr. Zeitumstellung hat bei S. bis jetzt nicht gefruchtet, neue Morgenzeit: 4.30, mal sehen, was morgen früh ist.
STopfen Möhren nicht? Vielleicht hilft's ja.
für eine ebenso entspannte Nacht.
Klausuren - bist Du ein Abend-Arbeiter? Und sonst müssen die Schüler eben ein bißchen länger warten, auch nicht so schlimm.
jau, probier's mal aus und sag BEscheid, ob's wirkt. Am besten haust Du noch richtig fetten, mayonnaisetriefenden Kartoffelsalat dazu
Wir hatten auch einen sehr entspannten Ins-Bett-GEh-Abend, 19.45 war Sense, kein Schnulleralarm mehr. Zeitumstellung hat bei S. bis jetzt nicht gefruchtet, neue Morgenzeit: 4.30, mal sehen, was morgen früh ist.
STopfen Möhren nicht? Vielleicht hilft's ja.
Klausuren - bist Du ein Abend-Arbeiter? Und sonst müssen die Schüler eben ein bißchen länger warten, auch nicht so schlimm.
LG
Tabea
Tabea