Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

gestern nachmittag waren wir noch mit sara beim kia, sie hatte am wochenende so massive probleme mit dem abführen, hat sie eigentlich schon seit dem ich abgestillt hab, sie trinkt genug, isst keine sachen die stopfen, und trotzdem quält sie sich so schrecklich, sie schreit richtig, und mag nicht drücken :cry: . auf jeden fall hat der arzt sie untersucht, rektal :cry: .......mein armes baby :cry: , hat ihr jetzt mikrocliss verschrieben, und lactulose, ich hoffe es kommt jetzt besser in gang. und die milchnahrung sollte ich jetzt umstellen, weil sie bisher die HA bekommen hat, weil ich selber allergien hab, und er meinte halt, das sie fast ein jahr alt ist, und man das schon ruhig machen könnte.
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

kermit,
toll das du dich nicht runter ziehen lässt :knuddel: . mir ging es in der letzten zeit auch so, bevor ich dann doch noch ss wurde. ich konnte mit der zeit richtig gut damit umgehen, und es tat auch gut. ich hab mir halt immer wieder gesagt, das ich einen tollen partner hab, und es gibt eben frauen, die alleine sind, und niemanden haben, so wie eine freundin von mir. sie ist schon seit 7 oder 8 jahren solo. mein mann und ich haben uns damals oft gesagt: "wir haben noch uns", und es hat geholfen :D .
und wenn in der familie oder bei freunden jemand ss wurde, hab ich erstmal eine runde geheult, und dann war es auch gut :wink: .

keki, kermit,
toll das ihr euch trifft, würde auch gerne kommen, aber stutgard ist ja am a.... der welt :oops: ......nee, ich glaub dieses jahr schaffen wir es nicht. aber nächstes jahr *dd*

knurspel,
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber wenn du schon quasi 5x ss geworden bist, sind die chancen doch sehr gut, würde ich sagen, oder??

sabine,
wo bist du???????? alles ok????

schönen tag euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen,

Mir geht es heute morgen schon wieder besser hab gestern im Bett noch ein paar Traenen vergossen und eine kurze Depriphase gehabt. Aber heute ist ein neuer Tag und ich hab es so einigermaßen verkraftet.
So jetzt werde ich mich dem Wohnungsputz widmen, da ich heute nachmittag Besuch bekomme.

Pusteblume ich würde mich auch freuen wenn du zu unserem Schwabentreffen kommen würdest.

Regy, das mit dem gesamten Treffen schaffen wir auch. Vielleicht sollten wir uns gleich einen Termin für das nächste Jahr überlegen.
Wie wäre es denn mit dem 22. Januar ?

Sabine wo bist du, geht es dir gut ? Wir vermissen dich.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag, melde mich heute abend noch einmal.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

kermit,
ich hab am 26.1 geb. das wird bisschen knapp. also ich wäre generell dafür das wir es machen wenn es bisschen wärmer ist. wir müssen doch schon ein stück fahren, und die wetter verhältnisse in der jahres zeit, nicht wirklich optimal sind :-? . aber ihr könnt euch ja trotzdem schon eher treffen, dann machen wir halt noch ein treffen :P .
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
zu dem geplanten Treffen möchte ich mich Regy anschließen.
Wir fahren nach Frankfurt 6 Std. und dass bei evtl. Glätte womöglich im Dunkeln. (Bin leider nachtblind) :oops:

Regy, die Chancen sind eigentlich nicht sooo schlecht, aber eben das Alter.
Ich habe das bis vor kurzem gar nicht so ernst genommen, fühle mich ja noch nicht alt und sehe auch jünger aus ( sagen immer alle :oops: ), aber eine Frau von 43 hat eben nun mal die Eier einer 43- jährigen Frau. Die Eier mit Chromosomen- Anomalien sind halt verstärkt vorhanden,trotzdem hoffen wir natürlich und ich bin ja auch ganz zuversichtlich.
Damit geht´s mir aber auch wie von Obelix gestern ? beschrieben, man hört hier manchmal einfach zu viel und das verunsichert auch.

Nun bin ich ganz gespannt auf das Gespräch. :lol:

Keki, nicht sooo viel arbeiten...

Sabine, aufwachen und mal kurz melden, bitte.

Bis später
Liebe Grüße
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hab´was vergessen : Regy Sara´s Problem kenne ich von meinem mittleren. Wir haben das mit den Klistiren gut hinbekommen, also, nur Mut. :lol:
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo Mädels....................
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ENTSCHULDIGUNG!!!

.............daß ich mich jetzt erst melde............aber.......... :oops: :oops: :oops:

Uns geht´s gut-der Termin am Freitag wg. Nackenfalte war sehr gut, es ist nix zu sehen-meine Blutwerte sind klasse, Schwangerschaftsdiabetes hab ich nicht!! :P :P - mein Doc hat nur ziemlich mit mir geschimpft weil ich seit dem letzten Termin wieder 3 kg zugenommen hab - das sind jetzt seit Beginn der SS 12 kg und das ist eindeutig zu viel :oops: :oops: :oops: - ich will jetzt echt aufpassen *dd* *dd* *dd* - fühl mich auch ziemlich elend deshalb........Nächster Termin ist am 19.11. und ich will versuchen dann kein Gramm schwerer zu sein.......
Keki, mit dem Rauchen wollt ich eigentlich schon vor der Behandlung aufgehört haben....na ja, hab dann zumindest ganz stark reduziert, mal 5-6 am Tag, um die IUI dann gar nicht, aber überhaupt nicht mehr rauchen tu ich erst seit ich weiß daß ich schwanger bin, weiß auch nicht ob ich es sonst geschafft hätte....Ne spezielle Methode hatt ich nicht, hab einfach nicht mehr geraucht. :oops: :oops: :oops: :oops: - oje , soviele :oops: bei mir heute...
Mein Männe konnte auch mit zum Termin.
Der/die/das Kleine ist jetzt 7,1 cm groß- das geht sooo schnell, bin ab heute in der 14 Woche....und glaub´s immer noch nicht so recht.

Ja Keki, fahre 70 km einfach, brauch aber zur Autobahn nur 5 km und bin in 45 min auf der Arbeit, mach ich jetzt schon 13 Jahre und hab mich echt schon dran gewöhnt-ist halt ziemlich teuer.Und Umziehen geht nicht, da mein Freund 70 km in die andere Richtung fährt....

Regy, ich frag Dich in ´nem halben Jahr nochmal wg. Geschwisterchen, o.k.?? :wink: - versteh Deine Gedanken dazu sehr gut.Die Bedenken daß für ein zweites Kind nicht mehr genug Liebe da ist hab ich schon ganz oft gehört-bis hin zu sehr schlechtem Gewissen dem Kind gegenüber.Ich denk mir dann immer wenn die Zeit reif für eine Entscheidung ist wird sich das schon von selbst regeln.

Oh Mann, dieser hangman......
Gratulation Keki :roll: :roll: :roll: (+Männe)!!!
Oft will ich nur mal kurz schauen was es bei euch so neues gibt und dann bleib ich beim hangman kleben *mecker* *mecker* *mecker* - macht aber wirklich Spaß!
Nur die 3-Buchstaben-Wörter und die Wörter von jamy-lean machen mir keinen Spaß- ist total nervtötend wenn man überhaupt keinen blassen Schimmer hat wenn man das Wort (wohlgemerkt schon geraten ) liest... *mecker* *mecker* *mecker* .

Florine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - schön wenn Du noch da bist!

Knurpsel, was macht denn die Akupunkteurin alles mit Dir?? und gehst Du da jetzt regelmäßig hin??Das ist halt das Blöde wenn man auf dem Land wohnt- ich wüßte nicht wo hier die nächste A sitzt...

Obelix - ich glaub mir ist auch die ganze Zeit kodderig.........anfangs hab ich mir dauernd gewünsch daß es mir mal schlecht ist (spricht ja für eine stabile Schwangerschaft) und jetzt hätt ich gern mal einen Tag ohne dieses Gefühl im Bauch.Ja, den Begriff kodderig kenn ich zwar nicht-paßt aber ganz gut :D :D .

Ich find´s klasse daß jeder von uns - wenn er das Gefühl hat mal etwas Abstand nehmen zu müssen - sich ohne Probleme mal zurückziehen kann.Hab so das Gefühl daß jeder von uns das in Ordnung findet- SCHÖN!!!
Bei mir ist es oft so´n bisschen Faulheit - ich schau täglich hier rein hab dann aber oft keine Lust was zu schreiben(ich merk aber gerade daß es vielleicht doch besser ist mich öfter zu melden damit ich nicht- so wie jetzt- eine ganze Woche am Stück kommentiere.

Obelix, ich würd auch ohne Ankündigung die Krankmeldung abgeben - so ersparst Du Dir bestimmt ein paar fragende Gesichter.

Kermit, drück Dir ganz feste die Daumen daß sich das mit Deiner Schwester irgendwann wieder regelt - ich find sowas so schade, aber man kann halt auch nix erzwingen.Ich hab eine jüngere Schwester die echt sowas wie ´ne Freundin für mich ist und dann zwei ältere mit denen ich aber nur ganz wenig zu tun habe und auch mal mit der älteren aneinanderrassele.

Na Regy, wie kam Sara gestern und heut ins und aus dem Bett???Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen daß ich nicht mehr selbst über meinen Wach- und Schlafrythmus bestimmen kann :roll: :roll: - ich hör nur überall daß dasohl ganz schön brutal ist- mewine kl. Schwester, die 2 Kinder hat grinst immer nur wenn ich ihr sag daß sie sich doch auch mal tagsüber hinlegen kann.............

Shantisa, ist die mens schon in Sicht??

Obelix, Du fängst morgen an zu spritzen??Die Anleitung hört sich zwar kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht.Wieviel mußt Du denn spritzen??-War doch Puregon, oder?Die Nadeln sind so fein, war erstaunt daß ich die überhaupt nicht gespürt habe.

Knurpsel, hast Du aus dem Buch neue Erkenntnisse ziehen können.Ich find´s immer furchtbar interessant welche Erfahrungen die einzelnen Leute hier so gemacht haben und auch wie unterschiedlich die Praxen so sind.
Hast Du denn jetzt schon einen Termin für die IUI??- Ich drück Dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leute, ich versuch mich zu bessern und mich öfter zu melden.
Ich drück euch alle ganz feste,
ich hab heut frei und werd jetzt gleich mal das Chaos von meinem faulen Wochenende beseitigen.......
Bis dann,
Sabine
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Sabine,
schön von dir zu hören. Ich freue mich das alles o.k. ist mit deinem Zwerglein, Mensch 14. Woche schon ! :dance:

Neue Erkenntnisse hab´ich aus dem Buch nicht gewonnen, außer, dass ich zu alt bin , um noch hoffen zu dürfen. Tu ich aber trotzdem. Schließlich war ich 5x ss auf natürlichem Wege, weder rauche noch trinke ich, ernähre mich gesund, habe keinen Stress(außer dem ss zu werden) und mache viel Sport.
Es handelt sich bei dem Buch sowieso um ein sehr kritisches, Mut machen wird nicht grade groß geschrieben. :roll:

Meine 6. IUI (winke zu Sara ) habe ich wohl am Do oder Fr.
Ich sag´euch noch mal Bescheid.

So, jetzt auf nach Hamburg.
Nach dem Termin gehen mein Mann und ich schön essen und machen uns einen kinderfreien Abend. Das tut immer sooo gut. :lol:

Liebste Grüße
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

knurspel,
kinderfreier abend!!!!!!!!!!! ich will auch :cry: .
wir gehen am 27.11 alleine weg, ich freue mich schon sehr, meine mama passt dann auf. sara hat bisher immer richtig theater gemacht, und fremdelte extrem, das sie zum teil keiner angucken durfte........echt hammerhart :roll: .
viel spass dann, und die 6 IUI.....naja was soll ich sagen, es ist eine glückszahl :wink:

sabine,
na endlich meldest du dich :knuddel:
schön das es dir, und krümmel gut geht.
sabine, die letztennächte waren ruhig, heute hat sara bis 6:30 geschlafen, von gestren abend um 19:00, ist schon sehr human muß ich sagen :wink: .

so, muß noch eben die wäsche machen, bevor sara wach wird :wink: .
sie schläft heute, echt unglaublich. heute morgen von 8:00-10:30, und jetzt schon seit kurz nach 13:00 :o
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Regy,

sollen wir mal den Obelix verhauen weil er uns hangman-süchtig gemacht hat???
Oder bist Du mit Deiner Wäsche schon fertig?
Ich für meinen Teil bin heut ganz schön im Rückstand.
*mecker*

Bis dann,
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“