na wow, das hört scih ja supi an, heidrun. meine däumles bleiben also jetzt 14 tage lang gedrückt....naja, zwischendurch werd ich es mal lassen, damit ich futtern kann usw.
ich hatte nen vielzeller oder so und glaub nen 8-zeller, nach 3 tagen. manche 2-zeller schaffen es sogar! also weiß ich net, ob es wirklich so aussagekräftig ist. aber immerhin weist du jetzt, daß deine krümelchens ganz schnell sind. ich hoff so sehr, daß es diesmal hinhaut, menno! ich will doch dann nächstes jahr wenn die kröten schon groß sind, deine wölfchen knuddeln!
bl: BC = british columbia ("bundesland" in canada). jetzt hast es ja geschafft und bist auf`m hoimweg. kommst du dann nachher auch zum pfannkuchen-essen bei heidrun u. roland??? blüte u. micha kommen sicher auch..wer noch???
heidrun, hast du jetzt frei, oder musst du morgen wieder ran???
hmmm, ikea-frühstück...das werden wir uns evtl. diese woche auch mal gönnen. muß ja ausgenutzt werden, wenn thommy da ist.
ich könnt auf jeden fall wieder in meine alte firma. und ich denk auch, daß ich ne gute chance auf meine alte abteilung hab, weil meine gruppenleiterin für mich schwärmt

und traurig war, daß ich gehe, aber natürlich überglücklich über den weggehgrund.
aber bock zum schaffen hab ich ja nicht, ich wollt ja entweder schwanger werden oder jetzt dann im frühjahr 04 kündigen.....
wobei mir meine gruppenleiterin schon angeboten hat, daß wenn sie jetzt ss wird, wir dann ne hausverwaltung zusammen aufziehen könnten. wär natürlich schon auch supi, so was eigenes , aber mit 2 kröten...grübel.
naja, jetzt warten wir mal ab, wie es sich in dennächsten monaten entwickelt in der baubranche...