Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Beate, *dd* für den 16.11.
Das klingt ziemlich heftig, aber ich schick Euch ne große Protion Optimismus und Gelassenheit, damit Ihr die Zeit gut übersteht.
Ihr habt dann schon ein Einzelzimmer für Mutter+Kind?

Bigi, gesund geblieben? Wie geht's Ralf? Noch am *würgh* oder schon besser, dank Deiner guten Pflege?

Ich habe heute einen Termin in der KiWu vereinbart :o und einen anderen bei Frau Reichel in Stuttgart. Wir haben am WoE nach langen Diskussionen beschlossen, uns doch in eine KiWu zu begeben, denn sowohl die männlichen als auch weiblichen Nerven liegen blank und die Geduld ist ziemlich am Ende.
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe: Stuttgart ist eine gute Sache, wenn du sie schon vor der Beahndlung machst, vielleicht macht sie die Beh. auch überflüsig. Du müsstest aber nicht unbedingt hinfahren, denn man kann auch nur das Blut einschicken.
So eure Nerven liegen bloß? Das merkt man dir hier gar nicht so an.

Beate - Salzdahlumer Straße für zwei Wochen, da sollte mir auch ein Besuch möglich sein. Bist du immer mit auf dem Zimmer oder nachts zu Hause und kann ich auch mit Timmy kommen. Wir werden dich schon über die Zeit bringen. Sag mal der Streß mit deinen Freundinnen ist nicht auch mit Kerstin oder?? Sie meldet sich gar nimmer im Forum.

Bigi lebst du noch, was macht ralf??? Udn wie Weibernachbarschaftsabend?? Horch doch Martina mal wieder aus. Sie hat mich gefragt woher ich dich kenne, mir ist noch eingefallen über Julia und um mich nicht zu verstricken, hab ich dann das Thema gewechselt ;O) Wir kennen uns persönlich aber erst seit Frühjahr oder??? :o

Hesselchen na wie schmeckte die Arbeit????
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

wünsche Dir/ Euch viel Kraft für die nächste Zeit! Aber wenn die Op erstmal überstanden ist, wird es auch wohl hoffentlich wieder besser, dann man sieht zum Glück wenigstens jeden Tag Fortschritte. Und Deine Sorgen und Ängste laß mal hier bei uns! :knuddel:

Hallo Julia,

bin gar keine Fleißige... War heute superfaul :oops: . Und zum Glück war es auch so ruhig, das ich ganz "gemütlich" beginnen konnte! Und Du tret auch mal kürzer :wink: :knuddel:
...**heul** will auch einen Latte mich Euch trinken.... :(

Hallo Bigi,

Ich hoffe, Du bleibst verschont! Und pfleg Deinen Schatz schön, Männer brauchen sowas :wink:

Hallo Anja,

Vermistenanzeige :o :knuddel:

Hallo Hanni,

habe Dir übrigens bei der An-und Abreise zur Insel gewunken. Ist es angekommen? leider steckte Hamburg immer im Nebel beim vorbeifahren...
Ist es nun bei Dir auf der arbeit etwas ruhiger? Welche Ergebnisse stehen denn bei Dir noch aus?

Hallo Pe,

ich bin ja auch auf der Suche nach einer neuen Kiwu-Klinik, vielleicht fangen wir ja zusammen an?

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hups,

kaum suche ich das Fröschlein, schon ist sie da :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Anja,
ich habe heute dort angerufen und aufgrund meiner Krankengeschichte und der meines Mannes ist es sinnvoller hinzufahren und nicht nur einzuschicken. Hatte mit der Helferin schon darüber diskutiert. Termin ist leider erst Mitte Januar 05. Aber Dr. Reichel weiß eher noch, was sie dazu wissen will, worauf der Blutabnehmende vielleicht nicht achtet.
Termin in der KiWu ist Ende Nov. Mal sehen was Dr. Noss so spricht. Eigentlich tendieren wir ja eher zu Österreich, aber München lässt sich erstmal besser im Alltag integrieren.

Hexe, ja vielleicht klappt's ja gemeinsam.
Ich war schon mal bei BBN und geh halt wieder da hin. Ich mag sie zwar nicht, aber gut sind sie trotzdem...
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Ihr seid soooo lieb :knuddel: :knuddel:

Das mit dem Einzelzimmer ist so eine Sache..... wir sind zwar privat zusatzversichert, aber es gibt auf der Kinderstation keine Einzelzimmer...
nur 2er, 3er und 4er Zimmer.... aber ich werde wohl aufgrund des Alters von Kathrin Glück haben und ein Zweierzimmer bekommen mit noch nem Knirps und noch ner Mutter..... super :( vielleicht haben wir auch Glück, denn im Moment sind viele OPs verschoben, weil die Kids erkältet sind.....und wir sind allein im Zimmer..

Ich werde dann dort mit aufgenommen und bin sozusagen Tag und Nacht dort...
grummel.... das ist mir glaub ich zu stressig, da nachts nach Hause zu fahren, und ich weiß nicht wie das Personal so ist... hier in Gifhorn wär das kein Problem, da ich innerhalb von drei Minuten mit dem Fahrrad da bin, außerdem arbeitet meine Nachbarin auf der Kinderstation....
Anja das wär schön, wenn ihr mal vorbeikommt. ich denke das ist kein Problem mit Timmy, ist ja chirurgische Abteilung...

Und nein, mit Kerstin hat das nichts zu tun... hab sie seit dem Frühstück neulich nicht mehr gehört oder gesehen.....

Hexe, julia, Bigi, Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis denne
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe Januar reicht auch noch, Fr. Reichel schafft die Ergebnisse schnell ran - 3 Wochen oder so. Bis dahin habt ihr Kiwutechnisch max. einen Kontrollzyklus hingelegt.

Wenn ich in der Ö-Nähe wohnen würde und am Anfang stünde, würde ich den ersten Versuch in München bei BBN machen: schauen, wie die Stimu anschlägt. ob eine Befruchtung stattfindet udn wie die Embryonen beim ET sind. Haste viele Eizellen mehr als 7 und ne gute Befruchtungsrate udn wirst beim ersten Versuch nicht ss, dann kannste Ö ja zusammen mit einem Urlaub in die Wege leiten, verstehste?

Hesselchen ja ich bin schneller, als du beim Schreiben, da habne wir uns ja gegenseitig gesucht *kicher* Mensch da scheint das Chaos bei dir ja doch nicht so groß zu werden, wenn die Chefs mal nicht da sind, oder deine lieben Kollegen kommen erst morgen mit den großen Problemen.

Ate wir schaffen das, du bist ja telefonisch zu erreichen. Mensch zwei WOchen Klinik das zerrt an den Nerven, eine Freundin hat einen Jungen in Timmys Alter mit ner verkürzten Harnröhre, die kann dir Lieder singen. Hoffentlich findest du Entlastung, vielleicht durch unseren Besuch oder Bücher oder "Einzel"zimmer. Aber Weihnachten ist alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe was haste denn schon mal bei BBN gemacht und wann?
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja,
letztes Jahr stand IVF schon an, da kam dann die EileiterSS dazwischen. Deine Erläuterungen waren auch meine Überlegungen, aber ich brauche noch nicht mal einen Urlaub in Ö planen, von mir aus sind's 70 km nach Innsbruck 8)
Ich wohn doch da, wo andere Urlaub machen :D
Achso, Kontrollzyklus habe ich schon viel zu viele hinter mir....bin aber gespannt, ob er doch nochmal einen will :roll:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe er macht siche rnochmal einen, das gibt auch Geld und machts sicherer - fein das unsere Überlegungen übereinstimmen, wundert mich nach Jahren des Klein-Putzens aber auch nicht wirklich ;O)
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“