Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben Liebenden,
also... als erstes Mal... Ich habe meine Mens immer noch nicht und auch weiterhin noch keine Anzeichen dafür.. Wäre es doch bloß schon Nachmittag, dann wüßte ich wenigstens Bescheid. Ich habe etwas Angst davor! Ich weiß ja nicht, in wie weit Ihr heute spätnachmittags online seit, aber wenn ihr mir Eure Handy-Nummer in einem Mail sendet, so kann ich Euch auch per SMS Bescheid geben???
Silvia.. ich kann das durchaus nachempfinden, dass du dann abends nicht mehr so besonders großen Bock hast, zu kochen.. Mir ging es eben so, als ich noch vollzeit gearbeitet habe. Da hatten wir dann ürigens die Regelung, dass unter der Woche Micha gekocht hat. Ging auch viel besser aufgrund seines Schichtbetriebes.
Ich werde nachher mal gucken, ob ich einen "schnellen" Schnellchen"-Auflauf ohne Milcheißweiß finde.. Ich habe da ein Kochbuch nur für Aufläufe, da ich ein absoluter Auflauf-Fan bin - auch in bezug auf meine Figur
Tja.. und sonst??? Mein Kind fährt heute auf Konfer-Fahrt und kommt erst Sonntagnachmittag wieder.. Wir - also Männe und ich - haben schon gestern beschlossen, dass wir das "Keks"-freie Wochenende und das auch noch bei dem jetzigen Schmuddel-Wetter ein absolutes Kuschel-WE machen wollen mit nur auf Luftbett und im Wohnzimmer und es uns richtig gut gehen lassen....
So.. nun werde ich mal gucken, was es sonst noch so Neues gibt.
Übrigens dieser 2. Ordner existiert erst seit 3 Tagen und sprengt schon wieder 5 Seiten - KLASSEEEEEEEE!!!
Seid alle lieb geknuddelt
von Eurem Schaf mit Dauerwelle - MÄH