So, mich jetzt hier hinsetz und nicht eher verschwind, bis TANJA sich gemeldet hat und zwar mit nem fetten POSITIV!!!!!!!!!!!

Bin ganz tüddelig vor Aufregung. Machs ja nicht zuuuuuu spannend Tanja !!!! Biiiittttttäääääääääääääääääähhhhhhh, es ist schließlich nach 16 Uhr. Alsoooooo, anrufen, anrufen, anrufen
 Bin ganz tüddelig vor Aufregung. Machs ja nicht zuuuuuu spannend Tanja !!!! Biiiittttttäääääääääääääääääähhhhhhh, es ist schließlich nach 16 Uhr. Alsoooooo, anrufen, anrufen, anrufen   

wie hoch war den der wert
 wie hoch war den der wert

und gehe gleich ins Bett. Hab heute in der Praxis angerufen und einen Termin für's Spritzen zeigen (Pen) für Freitag bekommen. Menno, daß macht meine ganze Planung zunichte
 und gehe gleich ins Bett. Hab heute in der Praxis angerufen und einen Termin für's Spritzen zeigen (Pen) für Freitag bekommen. Menno, daß macht meine ganze Planung zunichte   . Hatte sooo gehofft, daß die Punktion am WE stattfindet aber naja...
 . Hatte sooo gehofft, daß die Punktion am WE stattfindet aber naja...  muss wohl alles auf mich zukommen lassen und erst mal die 1. Follieschau abwarten ob sich überhaupt was tut
 muss wohl alles auf mich zukommen lassen und erst mal die 1. Follieschau abwarten ob sich überhaupt was tut  .
 .