nochmal geschwind,
@ diggi: höhöhö, neee, ich mag dich nimmer! du schreibsch so selten und außerdem vermiss ich die ekligen muffins...die schokoladigen

--- naaa, zufrieden, du diggi du?
@ heidrun: also ich hab mich noch nicht hingesetzt und unsere finanzen geprüft. mach ich auch nicht, weil ich sonst wahrscheinlich heulen würd. also die grundausstattung der kröten war schon der hammer. wir haben ja alles neu gekauft, das läppert sich dann schon (2 betten, schrank, maxi cosis, klamotten, flaschen, sterilisiergerät, heizstrahler, badewanne, pflegezeug...). aber inzwischen ist das futter wohl das teurste. windeln sind vom aldi, die sind super, finden wir. nur robin hat nachts andere, weil er sonst rauspieselt.
es gibt ja auch kindergeld u. bundeserziehungsgeld. und wenn du 3 kinder kriegst, dann kriegste eh überall vergünstigungen
nee, also große sprünge machen wir nicht, aber wir hätten auch gar net die zeit dafür. und wir sind eigentlich auch sparsam was das tägliche leben angeht. außer beim urlaub und essen da sparen wir net. und bei allem was die katzen u. kröten angeht auch net. sonst aber schon.
ich schränk mich aber gern ein, so was klamottenkaufen angeht usw. lieber kauf ich für die kröten was schönes, als daß ich zig hosen im schrank hab oder ständig zum frisör renn oder so.
hey, ich hab in der zeitung irgendwas wegen sex & the city gelesen, zwecks unerfülltem kinderwunsch. ich guck das ja nie an, daher weiß ich nix genaues....
bluesi, hey, fein. ich war ganz aufgeregt, als wir loslegten für die kröten einzukaufen. das macht soooo spaß, gell.
sonntagskind, wow, fleissig. französisch stell ich mir mal richtig schwer vor.
tina, neeeeeeeee, arbeiten will ich eigentlich gar nie mehr nimmer, aber ich werd wohl irgendwann mal wieder müssen. wobei ich ja schon spekulier, daß ich mit nem halbtagjob dann hinkomm (4 stunden am tag würd ich wohl noch irgendwie rumkriegen)....
so, genug jetzt.
schlafet alle scheee