Hi, Mädels!!
Hey, supi, jetzt sind wir schon 3 in der WS, Aqua, weist du schon, wann du dich zu uns gesellst?
Bea, das zwicken und zwacken muß leider sein, es zeigt aber, das du brav brütest. Hast bestimmt eine gut Ernte!11
Claudia, bist ja nur 2 Tage hinter mir!
Bin noch ziemlich ruhig. Seit dem 8. Befruchtungstag, allso seit Freitag habe ich dieses Blöde aufstoßen, das ich immer gleich den ganzen Magen im Hals hängen habe, puh, scheuslich. Im Bett ist das abends noch schöner, da sitze ich pie-strak auf einmal im Bett, und versuche krampfhaft, nicht auf die Decke zu bröseln. Das Mensziehen habe ich auch schon wieder dauernd. Kennt ihr das Buch, von Lennard Nielson, ein Kind entsteht? Da schreibt er auch, das eine Frau , die empfänlcih für Hormonveränderungen ist, schon zu dem Zeitpunkt (eben so um den 8. Befruchtungstag) spühren kann, was los ist. Aber wie gesagt, bin trotzdem noch ziemlich ruhig, weil ich diese "Erscheinungen" die letzten male auch schon hatte, und gebe noch nicht so viel darauf.
Dagegen , auf Eure Frage, Claudia und Bea, schaue ich schon genauer auf die Temperatur. Es stimmt schon, das sich durch die Medis einiges bei uns ändert. Bei mir aber zum positiven, was das mit der Temperatur angeht. Ich mese jetzt schon fast 2 Jahre. Wenn ich nicht in Behandlung bin(allso unter den medis stehe), sind meien Werte konfuser als jetzt!
Die SS-Syntome, wie ich sie eben beschrieben habe, kommen ja nun wirklich von den Medis, die uns in der WS so um den Verstand bringen. Meine Temperatur steigt jetzt auch brav, natürlich auch erst mal noch wegen der Hormone. Aber noch vor dem Test werde ich wissen, ob es geklappt hat oder nicht, denn kurz vor der Mens, wenn sie denn kommt, fällt sie wieder in den Keller, weil die medis dann auch keinen Einfluss mehr darauf haben.
Claudia, ja, ich doope mich nebenher auch noch

:Seit 1 Woche vor Punktion nehme ich das Brophyllum(das Gold der Gebärmutter habe ich gelesen), das Kalzium, den Rooibohs- Tee und die Buttermilch.
Seit der Punktion jetzt noch das ASS100.
Dies ist das erste mal, das ich die Mittel nehme, da ich sie vorher bei den ersten Versuchen noch nicht kannte, weil ich noch nicht im Forum war, weiss ich alles von hier
Schönen Sonntag noch euch allen!