Hallo, ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier.
Hoffe aber das ich hier richtig bin! Ich möchte meine Geschichte oder doch besser gesagt, mein Schicksal loswerden!!
Während der Arbeitszeit bin ich zusammengeklappt. Diagnose Hirnblutung, äderchen geplatzt, dass war etwa vor 7 Jahren, dank einer Kollegin konnte mir sehr rasch geholfen. Es war eine sehr schwierige Zeit. Eine Woche künstliches Komma, danach auf Neorologische Station etwa 3 Monate, danach fast 4 Monte auf Reha.
Ich mußte wieder alles von vorne lernen. Besteck zu halten und damit zu essen, Glas zu halten und ganz wichtig, wieder laufen zu lernen. 4 Monate Eingliederungsplan wieder in das Arbeitsleben zurück zu gehren!!
Vor 4einhalb Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und sind jetzt fast 2 Jahre glücklich verheiratet! Mit der Kinderwunschbehandlung hatten wir letzten März angefangen. Wir hatten alle Befunde von der Hirnblutungs Behandlung mitgebracht, weil das eben wiedervorkommen kann, damit sich der Arzt schon mal ein Bild machen kann, was an vorgeschichte schon alles war. Er hat alles kurz überflogen und meinte dann, das ist ja langweilig!!!!! Fordert Ihn überhaupt nicht. Behandlung gleich mit IVF angefangen eizellanreifung, Narkose ,Punktion. Hatte gute ausbeute!! Nicht hingehauen. Zweite Behandlung wieder IVF gleiche prozedur Narkose usw... wieder nichts!
Vor der IVF sollten wir nach eizellreife eisprung auslösen und auf Zeit, hmm na Ihr wißt schon was, hat auch nicht hingehaun!! Wir haben die Praxis gewechselt. Haben wieder alles mitgenommen, die Befunde von Hirnblutung und KIWU Behandlung. Der neue Arzt hat sich alles in ruhe durch gelesen. Er fragte, ob der alte KIWUDOC uns aufgeklärt hatte das ich vor den Narkosen und das ganze, auch Untersucht worden bin, meinte auch ich hätte ja auch draufgehen können!!! Wie bitte??! Wieso hatte der andere Arzt den nichts gesagt?? WARUM??
Als wir die Praxis nach den Gespräch verlassen hatten, war ich völlig fertig! Konnte nicht glauben und schon garnicht verstehen wieso hat er nichts gesagt??
Jetzt hatte ich vor kurzen Bachspiegelung, die war ja beim anderen Arzt auch nicht. Hummangenetische Untersuchung waren wir auch, warten nur auf Ergebnisse!!! Diese war auch nicht.
Da ist doch aber noch was mich wurmt!!!
Meine Frage, ich weiß jetzt zwar nicht ob da jemand in dieser hinsicht erfahrung hat oder gemacht hat, aber mich würde interessieren wie eure meinungen zu dem ganzen ist. Naja, was Ihr so darüber denkt!!
Liebe Grüße
Floke
Hirnblutung und Kiwu
Hallo Floke,
sowas habe ich hier noch nie gelesen. Tut mir sehr leid, daß Du da in zweifacher Hinsicht geschlagen bist. Ich rate Dir einfach, Dir da noch mehr Meinungen von den Medizinern einzuholen. Wir haben ja hier einen im Forum. Auch im Nachbarforum (www.wunschkinder.net) ist ein sehr netter und kompetenter Kiwu- Doc.
Viel Glück, Rebella
sowas habe ich hier noch nie gelesen. Tut mir sehr leid, daß Du da in zweifacher Hinsicht geschlagen bist. Ich rate Dir einfach, Dir da noch mehr Meinungen von den Medizinern einzuholen. Wir haben ja hier einen im Forum. Auch im Nachbarforum (www.wunschkinder.net) ist ein sehr netter und kompetenter Kiwu- Doc.
Viel Glück, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------