ZECHIANERINNEN - Teil 14
Liebe Mia und Nscho Tschi,
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!
Mia, willst Du Deine Ankündigung tatsächlich wahr machen, und engültig Schluss machen mit KiWu-Behandlungen? Hattest Du eigentlich schon mal eien Gebärmutter-/ bzw. Bauchspiegelung? Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Untersuchungsmöglichkeiten, um 'rauszufinden, warum es trotz optimaler Bedingungen nicht geklappt hat.
Liebe Paula, Schildi und Cindy,
Euch drei Glückspilzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wie schön!! Ich freue mich sehr für Euch.
Ob wohl Finchen auch inzwischen getestet hat?
Allexa, bist Du noch da? Ich habe gerade mal wieder die Liste aktualisiert. Hast Du jetzt Lust, einen neuen Ordner aufzumachen?
LG an alle von Dinah
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!
Mia, willst Du Deine Ankündigung tatsächlich wahr machen, und engültig Schluss machen mit KiWu-Behandlungen? Hattest Du eigentlich schon mal eien Gebärmutter-/ bzw. Bauchspiegelung? Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Untersuchungsmöglichkeiten, um 'rauszufinden, warum es trotz optimaler Bedingungen nicht geklappt hat.
Liebe Paula, Schildi und Cindy,
Euch drei Glückspilzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wie schön!! Ich freue mich sehr für Euch.
Ob wohl Finchen auch inzwischen getestet hat?
Allexa, bist Du noch da? Ich habe gerade mal wieder die Liste aktualisiert. Hast Du jetzt Lust, einen neuen Ordner aufzumachen?
LG an alle von Dinah
Alles Gute CJ
und eine tolle SS. Ich mußte kein Blutabnehmen lassen (hab es aber trotzdem gemacht). Am 13. Tag nach Transfer war ich bei 760. Mein Hausgyn sagte aber daß das nix mit Zwillis oder so zu tun hat. Man sieht auch nur 1 auf dem US (wobei ich meinte ein 2. gesehen zu haben).
Alles Liebe
Andrea
Alles Liebe
Andrea
Hallo Birgit!
Ja meine Mens ist schon wieder vorbei - bei mir hat sie letzten Mittwoch begonnen.
Mein Stimu Beginn ist der 13.06
LG Gaby
Hast du Lust zu chatten? komm doch zu www.9monate.de
Ja meine Mens ist schon wieder vorbei - bei mir hat sie letzten Mittwoch begonnen.
Mein Stimu Beginn ist der 13.06
LG Gaby
Hast du Lust zu chatten? komm doch zu www.9monate.de