Ich muss ende nächster Woche zur ersten Untersuchung. Bin schon voll gespannt, wann man sehen kann, wieviele es sich so gemütlich gemacht haben

Die wurden Samstags aufgetaut und Montags eingesetzt

erlaubt hast, so wird es besser sein. Ich habe zu viel gut reagirt an anfang und dann finde mich jetzt mit depression! Wenn du kannst lass dich nochmal krank schreiben. Ich habe ein kleines hund. Sie ist mein baby und leider soll sie auch meine traenen sammeln wenn wir alleine zu hause sind und bin ich ganz traurig. Aber sihst du? Es ist moeglich ss zu werden. Es wird auch bei uns so sein!!! So kopf hoch
 erlaubt hast, so wird es besser sein. Ich habe zu viel gut reagirt an anfang und dann finde mich jetzt mit depression! Wenn du kannst lass dich nochmal krank schreiben. Ich habe ein kleines hund. Sie ist mein baby und leider soll sie auch meine traenen sammeln wenn wir alleine zu hause sind und bin ich ganz traurig. Aber sihst du? Es ist moeglich ss zu werden. Es wird auch bei uns so sein!!! So kopf hoch   

Ich wuenchse dir gute besserung.
  Ich wuenchse dir gute besserung.   

Ich wurde auch nicht die kruemmel mit allen diesen koerperliche stress transferieren.
 Ich wurde auch nicht die kruemmel mit allen diesen koerperliche stress transferieren.  Herlichen glueckwuensche!!! Hattest du embryos oder blastos? Die werden sicher an wenigstens 2 sein. Alles gute!!!
 Herlichen glueckwuensche!!! Hattest du embryos oder blastos? Die werden sicher an wenigstens 2 sein. Alles gute!!! wenn eine junge mutter fuer die erste mal kann an seinen baby/bies sagen "Schlaf gut... Gute nacht"
 wenn eine junge mutter fuer die erste mal kann an seinen baby/bies sagen "Schlaf gut... Gute nacht" 

Ich hatte auch ein negativ am Freitag, es ist echt zum heulen.
 Ich hatte auch ein negativ am Freitag, es ist echt zum heulen.  

Die ganze testerei macht dich nur ganz verrückt und sonst nichts!!!!!!!!!!
  Die ganze testerei macht dich nur ganz verrückt und sonst nichts!!!!!!!!!!   ich tippe auf 2 fruchthöhlen
 ich tippe auf 2 fruchthöhlen 

jetzt kommt ja wieder alles
  jetzt kommt ja wieder alles  Gute Besserung!
 Gute Besserung!

mir gehst solala.
 mir gehst solala.