Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Biene. ja es waren 14 Tage nach Transfer.
Ich muss ende nächster Woche zur ersten Untersuchung. Bin schon voll gespannt, wann man sehen kann, wieviele es sich so gemütlich gemacht haben
Die wurden Samstags aufgetaut und Montags eingesetzt
- Biense es tut mir leid fuer deinen negatif. Es ist gut dass du zu erlaubt hast, so wird es besser sein. Ich habe zu viel gut reagirt an anfang und dann finde mich jetzt mit depression! Wenn du kannst lass dich nochmal krank schreiben. Ich habe ein kleines hund. Sie ist mein baby und leider soll sie auch meine traenen sammeln wenn wir alleine zu hause sind und bin ich ganz traurig. Aber sihst du? Es ist moeglich ss zu werden. Es wird auch bei uns so sein!!! So kopf hoch
- Floechen, mein Got, es tut mir so leid!!! Ich musste auch ein zyclus canzellieren wegen einer cyst und es ist so schlimm!!! Schlimmer ist wie due fuhlst jetzt mit kopf schmerzen und so weiter. Ich wuenchse dir gute besserung. Ich wurde auch nicht die kruemmel mit allen diesen koerperliche stress transferieren.
- Tanja 28, ich gratuliere Herlichen glueckwuensche!!! Hattest du embryos oder blastos? Die werden sicher an wenigstens 2 sein. Alles gute!!!
- Hati und Marija wie geht's bei euch? Seid ihr OK jetzt seelisch?
- Martina, wie hast du deine erste nacht als ss verbraucht? Ich habe an dich gestern abend gedacht, mit ein laecheln ueber meiner mund. Es ist so romantisch an diese sachen zu denken!!! wenn eine junge mutter fuer die erste mal kann an seinen baby/bies sagen "Schlaf gut... Gute nacht"
Biense laß dich mal ganz doll drücken Ich hatte auch ein negativ am Freitag, es ist echt zum heulen.
Hattet ihr auch TESE ich meine dein Mann???
Ines und Tina auf ein Positiv
Gissi was gibt es bei dir neues?? WArst du zum US???
Camille das ist ja eine schöne Nachricht. Ist ja bald, berichte uns dann.
Mir geht es momentan nicht so gut, habe ja seit Montag wieder angefangen zu arbeiten und dann hat mich dir -Traurigkeit eingeholt. Wenn ich nach Hause komme, bin ich nur am heulen. Aber ich glaube das ist o.k. das muß ja alles raus. Ich heule weil ich jetzt erstmal nicht weitermachen kann, wegen neuer ARbeit.
Hati schreibe dir gleich eine PN
Flöchen damit du uns bald gesund wirst. hier auch von m ir paar gesundheitsviren.
ppuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Tanja herzlichen Glückwunsch zu so einem hohen Wert. Werden bestimmt Drillis
Dein wievielter Versuch war das jetzt und hattet ihr auch TESE/ ICSI????
Xanni siehst du, das dein Wert doch noch gestiegen ist. Drücke weiterhin die Daumen.
Aki liebe Grüße an dich und deinen Papa, das ihr bald im volle Züge euch auf deine Schwangerschaft konzentrieren könnt.
LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Ich mache mir schon wieder furchtbar dunkle Gedanken das zwar am Freitag der HCG gut war aber ich ja auch am Freitag diese etwas extremere Schmierblutung hatte bei der es sich auch angefühlt hat als ob der MM gedehnt wurde weil was raus wollte, genau wie wenn die Mens gerade durchbricht.............und dann hab ich mir natürlich gestern noch einen Test beim Schlecker geholt und der hat neg. angezeigt...............okay es war abends und ich hatte viel getrunken und so war es wohl sehr verdünnt aber ich müsste ja gestern so um die 800 gelegen haben und da hätte der Test doch was zeigen müssen, oder??? Man ich bin so blöd, jetzt sitze ich wieder hier und mache mir Gedanken über Gedanken Und alles hilft nix, ich muß bis 15.00 Uhr warten, man dauert das noch lange
Mir ist vor Angst schlecht und in meinem Darm geht es rum.............
Xanni. ich kann mich Elke nur anschliessen. Jetzt bekommst virtuell echt mal ein paar auf die Finger Die ganze testerei macht dich nur ganz verrückt und sonst nichts!!!!!!!!!!
Tanja. Herzlichen Glückwunsch ich tippe auf 2 fruchthöhlen
Camille. Das sind ja wirklich positive Nachrichten. Bin ja auch schon gespannt was du zu erzählen hast
Flöchen. mensch jetzt kommt ja wieder alles Gute Besserung!
Auf die Frage wann ich US habe. Am 11.11 kann ich euere Daumen gebrauchen
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Tanja
Herzlichen Glückwunsch
Hattest du 2 oder drei einsetzen lassen???
Camille mir gehst solala.
Hab jetzt alle Berichte an Stuttgart geschic´kt, es wurde tatsächlich noch nicht alles getestet.Und jetzt schicken sie mir Röhrchen dann lass ich bei meinem Hausarzt Blutabnehmen, dass kommt dann erst in die Zentrifuge und dann wird das nach Stuttgart geschickt.
Dann erst werden wir weitermachen.