Geli: das mit den riesen fragebögen kenn ich, wir mussten das auch ausfüllen das sind doch die psychofragen, oder? Wir wollten ursprünglich auch adoptieren, aber dann wurde uns eine supi lange wartezeit vorausgesagt. Haben die ado abwicklung durchgemacht, aber uns dann doch für die dauer-vollzeitpflege entschlossen (im endeffekt nichts anderes wie ado, dass kind hat halt nicht deinen namen und du musst im ja halt bescheid geben, wenn du in urlaub fährst oder so, dass sie bescheid wissen. Und das pflegegeld das man bekommt ist halt gut, weil man da für die zukunft der kinder schon was wegsparen kann mit dem geld das man so ja nicht hätte?!?!?!? Man hat dann auch nach 2 jahren vom gesetzgeber her rechte, dass das kind nicht mehr zurückgeführt werden darf, gott sei dank!
Was mich bei deiner aussage stutzig gemacht hat ist, dieser sozialplan. Wir haben da nichts bekommen. Muss man den beantragen???? Dann werde ich mal im ja anrufen,
den möchte ich aber schon haben!!!!!
Evilein, ist alles ok bei dir??
Wie geht es jonas?
Urmel, hast schon das gefühl, dass du wieder ss bist???? Hammermässig!!!
heidemarie, bitte mach mit deinem hund nicht den gleichen fehler wie wir. Er hört kein wenig, hat einen schlimmen sturkopf und null erziehung, gell martina.
Man lässt ihnen am anfang immer voll viel durchgehen weil sie ja „ so süss sind“
Und jetzt haben wir dieses freche hundevieh da)) würden ihn ja nie mehr hergeben unseren rabauken!
Susi, das war heute ja mega spannend, oder??? Sorry, dass ich mich dann nicht mehr gemeldet habe aber der kleine hatte hunger!
Also ich wünsch dir für Freitag super duper megamässig volle kanne viel glück!!!!
Hab ich dir ja heute schon gesagt: allleeeessss lllliiiieeeebbbe „tausenddaumendrück
Zu unserem glückskind martina, du hast uns heute ganz schön fertig gemacht so spannend war das nicht wahr susi???? Man waren wir nervös!!
Du wirst dann im juli entbinden, oder??? Ich habs ja gewusst!!!!
An alle anderen, liebe grüsse
mond