MORGEN!
ha, ich glaube, ich hab die Lösung: Pampers active-fit... Da kann Konrad seine Strampelei ausleben und sich abwechselnd einen Kugelbauch futtern, nur um in anschließend wieder flachzuverdauen, ohne dass die Windel nicht nach 5 min auf Halbmast hängt.
Ehrlich, der Kerle strampelt dermaßen heftig...und kackt, dass die Windel es einfach nicht schafft......Er kreuzt die Gewichtskurven - ich hoffe, das kriegt sich irgendwann mal wieder ein! Mein Mann denkt schon, Tilman sei unterentwickelt - dabei ist er nur ganz normal...
TABEA

Wachstumsschub immer..... könntest Recht haben! Tilman war mit 10 Wochen 12 cm gewachsen, das sind nach Adam Riese 1,7mm AM TAG!!!!!!!!!!!!!!!!
STIMMT, Du bist out. Du hast nicht mal 'nen Avatar........
He, sie drehen sich - na dann viel Spaß beim Wickel.......
FINCHEN
Wir machen einen Club der Studienabbrecherinnen auf!
Scchön, dass es Bully besser geht!

Ich denk ganz feste an sie!
BRITTA
Klingt lustig! Ich hab auch Mühe, nicht zu lachen, wenn Konrad sein Kohlrabigesicht macht, weil ihm was nicht passt... Ich finde absolut süß, wie sie rumgucken und erzählen - sie lieben das Haba-Vogelmobile heiß und innig - das ruft ganze Geschichten hervor

- und Knatscherei, wenn es mal aufhört , sich zu drehen (He, stoß das gefälligst mal wieder einer an! Aber hopphopp!) ... Wir haben auch Ringe am Treppengeländer... ich freu mich schon!
Jetzt wird mir die Sache zu anstrengend, Konrad will bespaßt sein.
Hört Ihr was? Den Staubsauger! Das ist meine Putzhilfe

....
Tschauuuuuuuuu!