Uuuuuiiiiihhhh, schon wieder soooo ein schönes Haus, na, passend zu den vielen Babies, die ja jetzt unterwegs sind...

Boa, hier werden alle Platz haben und wir können es uns so richtig schön gemütlich machen!
Morgilein, fängst Du schon wieder zu zweifeln an??? Wie, wir feiern erst bei 12+0 und bis dahin werden Deine Zwerge vernachlässigt oder wie????

Nee, nee, da gibt es nix mehr zu zweifeln, denn ich hab`s doch schon soooo lange vorher gewusst! Und dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwei sind, aber warten wir`s halt mal ab...
Tja, ich hätte vielleicht wirklich die Woche mal runter kommen sollen, aber ich hab die Woche grösstenteils bei meinen Eltern verbracht und das war super... der kleine Mann hat plötzlich so einen Entwicklungsschub gehabt, das ist zu schön! Jetzt kann man schon richtig was mit ihm anfangen, denn er spielt jetzt schon richtig mit und beobachtet alles und jeden und fängt schon an zu brabbeln... das ist so super schön, das macht richtig Spass und das ist es mir auch egal, wenn ich zu wenig Schlaf bekomme, denn selbst wenn er mich schlafen lassen würde (was er natürlich nicht wirklich gerne macht

), würde ich nicht schlafen können, weil ich ihn die ganze Zeit beobachten muss. Der schneidet jetzt Grimassen zum Todlachen und macht alles nach, was man ihm vormacht. Witzig ist, wenn man pfeifft....

Er versucht dann das Gesicht irgendwie nachzumachen, schafft es aber nicht, sortiert die Zunge nach links, nach rechts, mal raus, dann wieder rein, zieht die Mundwinkel in Richtungen, die man niemals vermutet hätte.... es macht echt turbo viel Spass!
Tja, diese ganze Entwicklung hat der Micha jetzt verpasst - er ist letzte Nacht ja erst wieder nach Hause gekommen....
Die waren wohl letzte Woche mal im Hofbräuhaus und der Micha meinte, Karneval wäre nix dagegen - es wären 1000000 Japaner oder Chinesen oder so da gewesen und hätten sich aufgeführt, als wären ihnen irgendwelche Impfungen nicht bekommen... und am nächsten Abend waren sie dann im Englischen Garten und und und - ich find`s gemein, ich will auch mal nach München und er lümmelt sich da rum, während wir hier uns mit zum-Clown-machen über Wasser halten...

Aber egal, ich werde auch noch kommen, verlasst Euch drauf! Lulila, fährst Du mit? Liegt ja quasi auf`m Weg.....
Uih, da regt sich was, ich mach lieber mal Schluss und die Milchbar bereit, auf dass wir nicht sofort wieder schlechte Laune kriegen und die Mami wieder maltretieren....
Also Mädels, macht Euch ein schönes Wochenende!
Bis denne dann...
Knuddeldidus
Michi