Wolke:Maurice bekommt bis jetzt nur mittags ein Gläschen,es muss immer etwas mit Karotte sein,sonst mag er es nicht,aber zum Glück gibt es ja einiges wo Karotte mit drin ist.
Ich dachte immer das man im 1. Lebensjahr keine Vollmilch geben soll,besonders nicht bei allergiegefährdeten Kindern !? Ich habe einige Allergien,deswegen haben wir uns einen Milchbrei (Guten-Abend-Brei mit Vollwertflocken) gekauft,aber noch nicht probiert,der wird nur mit Wasser zubereitet.Ich stille,bis auf mittags noch den ganzen Tag.Ich denke deswegen schläft Maurice auch nachts nicht immer durch,aber ab und zu sind es schon mal 6-7 Stunden am Stück.
Und dann muss ich Euch noch was erzählen,denn wir (Schmitti und ich) sind traurig...
Wir haben unsere Sammy leider nicht mehr
Es schmerzt sehr,aber es war doch die richtige Entscheidung ein neues Zuhause für Sammy zu suchen.
Marcus hat eine Schwester und die hat drei Mädels,die Jüngste ist jetzt in die Schule gekommen,dort lebt unsere Sammy jetzt.Die Kinder sind ganz verrückt nach ihr und Sammy fühlt sich dort sehr wohl.Es ist immer jemand da,der sich um sie kümmern kann und einen grossen,eingezäunten Garten gibt es auch. Wir können unsere Sammy jederzeit besuchen,wenn uns danach ist und das tut schon gut zu wissen,obwohl sie nach fast 3 Wochen,wo sie bei uns war,ein grosses Loch in unsere Herzen hinterlassen hat.
Viele Grüsse sendet Poldi








