Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* superklasse das die Regel sich jetzt endlich bei dir eingefunden hat.Bin ja dann echt gespannt was dein FA so sagt (und dein Blutbild)
Bei mir hat sich noch nichts wieder getan,die Brüste tun seid der letzten Woche verstärkt weh,aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut.Mein Zyklus will vermutlcih wohl auch erst in 1-2 Wochen kommen :lol:

Nach 1 Tag merkst du die NUX bestimmt noch nicht ,aber man achtet ja auf jedes Detail.

Ich kann mir vorstellen das das Walking am See bei weiten nicht so schön war wie auf Langeoog.Wer kann denn auch schon gegen Sandstrand ankommen???

Bei deinen letzten Satz hörst du dich so sicher an ,das ihr nächstes Jahr schon ein Haus habt. habt ihr denn schon was gefunden?Oder ist es einfach die feste Gewissheit die aus dir spricht.

Sport gestern war ganz schön anstrengend,der Raum in dem wir sind ,ist nach 5 Minuten steht die Luft so dermassen das man nur noch am Hecheln ist.
Aber immer hin fühlt man sich richtig gut danach.Das kennst du von Walken sicherlich auch.#

so will dich nicht weiter vom Vokabeln lernen abhalten, kann mir vorstellen das das irre schwer ist ,weil ja auch die Schrift komplett anders ist. Dein Mann kann aber arabisch lesen und schreiben und dir dabei helfen ,oder?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich weiß, das wir nächstes Jahr hier nicht mehr wohnen werden. haben aber noch nichts in Aussicht. Die Letzten Exposees waren nicht so toll. Aber auch da können wir in ruhe ausharren und warten.

Mein Mann gibt sich richtig Mühe mit meinem Arabisch aber es ist schon Mistig, wenn man an einemTag die Punkte und Striche richtig setzt und am Tag danach wieder ales falsch macht.

Mir hat das Laufen an der See so gut gefalen, das ich mir hier in Osnabrück wohl eine Andere Strecke suchen werde. Am See ist der Weg richtig asphaltiert und daduch schwerde zu begehen.
Mal sehen, vielleicht morgen in den Hügeln. Mal sehen.

Das Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür.
Wie war eigentlich der Fettmarkt? HAst du Frau K getroffen?

Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Ja das Wochenende steht wieder vor der Tür ,und der Regen dazu,die Herbstferien gehen ebenfalls in die letzte Woche und Mo nimmt alles wieder seinen gewohnten Trott..............

habe Frau K auf dem Markt nicht getroffen,was bei dem WEtter aber auch kein Wunder ist.Es war nämlich der einzige Tag in der Woche ,wo es dann wirklich mal 2 St. am STunden ziemlcih stark geregnet hat.ABer ansonsten war der Markt ganz ok.

Meine Regel lässt sich noch immer nicht blicken ,dafür zwickt es überall und ich glaube irgendwie das es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Und du? Schon beim FA gewesen?Sind die Blutungen jetzt noch immer genauso stark oder schon am Abebben?ich drück dir auf jeden #Fall die Daumen *dd*

Wie geht es dir sonst so ,außer das du ja nächste Woche wieder arbeiten mußt?

DAs mit der letzten Rechnung und Frau K grollt übrigens immer noch tief in mir,irgendwie war es wirklich eine Unverschämtheit für 20 min den vollen Satz zu nehmen,und ein gutes Wort habe ich nicht unbedingt mehr für sie übrig,obwohl eigentlich sollte sie einen ja auch leid tun,denn so wirklich hat sie ihre Richtung wohl noch nicht gefunden.

Wünsch dir einen schönen verregneten Freitag.(obwohl bei uns hat es gerade aufgehört)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

HAllo Ronja,
am Montag ist doch bei euch auch noch frei......... da kommen nämlich die ganzen Westfalen nach Os zum einkaufen. (Fornlaichnam oder so)
Gerade reist hier die Wolkendecke woll auf. Riesige blaue Flecken. Ich glaube das Woende wird ganz schön. Naja ich muß ja arbeiten.
Das mit dem Abnehmen klappt nicht wirklich. Ich hatte mir vorgenommen heute morgen walken zu gehen und dann bin ich doch noch mal wieder schlafen gegangen. Aber vielleicht unterstütze ich das auch mal Homöopathisch. Wir wohnen ja über einer Apotheke und ich habe gestern im Keller einen Flyer gefunden.
Heute morgen hat unser Azubi geheiratet. Um 9.30 und dann habe ich ein Glas Sekt getrunken und ich war besoffen. Als ich dann zuhause war war ich froh erst heute abend arbeiten zu müssen.
Du hast ja für das viele Geld nicht mal etwas bekommen. Ich find es auch nicht fair und wäre froh gewesen wenn ich den Termin vorher abgesagt hätte. Aber war ja nun mal nicht.
Hoffe das du bald von deinem Ziepen und Ziehen erlöst wirst. (Bei mir blutete es immer noch genauso stark. Muß erst am 11 Zyklustag blut abgeben.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

das ist ja blöd das du heute schon wieder arbeiten mußt und ich dachte du würdest noch bis Mo der süßen Muße fröhnen.

Ja Mo ist in NRW auch noch frei ,wegen Allerheiligen(Frohnleichnam ist irgendwann im Juni)Aber ich gehöre nicht zu den kaufwütigen westfalen die an diesen Tag extra in ein andere Bundesland fahren um einkaufen zu gehen.Hauptsache du lang´weilst dich nicht und es kommen viele viele hungrige WEstfalen zum Essen zu euch :lol:

Was wir jetzt genau am Wochenende machen werden ,wissen wir noch nciht genau,am Mo vermutlich wieder eine längere Wanderung mal schauen.

Meine Regel regt sich noch immer nicht.Dafür wird die Brust nun mit jeden Tag schwerer und schmerzempfindlicher und mein Unterleib fühlt sich sehr zystisch an.
Da ja zwangsläufig nichts gesprungen ist(weil dann müsste ja zwangsläufig die Regel da sein oder der andere erfreuliche Grund eintreten) ist das alles irgendwie *****

Und bei dir ? Meinst du die Blutung wird wieder genauso wie früher?Durch Nux kann sie sich vielleicht ja auch verstärken.Merkst du sonst schon irgendwas?Wie sind deine Träume?(Ich hatte bei mir den Eindruck seit Nux sehr intensiv zu träumen)

Ärgerst du dich denn eigentlich nicht über die letzte Rechnung von Frau K?
Du hast zwar dein Mittelchen bekommen, aber 100 € war es doch auch nicht gerechtfertigt.Nein ich werde mich jetzt nicht aufregen :P :lol: :x :o :( *mecker* *mecker*

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und laß dich von der Arbeit nicht gleich wieder so vereinnahmen1
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
habe gleich am Donnerstag schon wieder gearbeitet. Nicht zu viel aber war doch anwesend. Wir hatten Besuch aus der Zentrale. Ne Frau die für die PC zuständig ist und wir kennen uns seit ner halben Ewigkeit. Sie nacht immer Urlaub in Ägypten und da sie gerade von dort kam, waaar es ein netter Besuch.

Ja, eigendlich müßte ich mich über Frau K und die rechnung ärgern. Ich müßte mich über viele Sachen ärgern. Mach ich aber irgendwie nicht wirklich. Keine Ahnung........

Irgendwie glaube ich das die Blutungen auch wieder aufhören, Ich meine nicht in 3 Monaten oder so.......ich habe irgendwie ein Gutes Gefühl...... naja, mal abwarten.
Man glaubt ja immer irgendwie das alles gut wird........
Was wird denn in Biggis forum dazu gepostet? Abwarten oder etwsa anderes ausprobieren? Vielleicht bis du doch nicht der Sepia-Typ?

Das mit den Träumen habe ich auch bemerkt. Heute morgen war ich völlig überrashct, was so in meinem Unterbewußtsein noch schlummert und was ich anscheinend noch nicht wirklich verarbeitet habe. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich geträumtt habe aber heute morgen waren das die Ersten Gedanken.

Macht euch ein schönes Langes Wochenende.......
Wenn ich es nicht besser wissen würde würde ich glauben, dass es in Westfalen nix zu essen gibt. :D Gut für ´s Geschäft.
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
ja sieht man uns das westfalen denn nicht an ,das wir fast vom Hungertod bedroht werden und darum jede Möglichkeit nehmen um mal auswärts was zu essen zu bekommen :wink: Aber wenn es gut für das GEschäft ist.

Ich habe gestern abend noch ein wenig recherchiert was PCO und Sepia und Zysten angeht und habe auch einiges gefunden .Es tut gut zu wissen das es einen nciht allein so geht und das noch viele andere das gleiche Problem haben.

Ich glaube nach wie vor ,das für die hormonelle Problematik die Sepia wirklich ideal ist.Und vielliecht (nein ganz bestimmt sogar) ist sie tüchtig am arbeiten.
Gestern dachte ich noch ich hätte vielleicht wieder eine Zyste ,heute ist nichts mehr zu spüren, vielleicht kam es auch vom Rücken her.Auch verkehrstechnisch hatte ich keinerlei Probleme ,(was bei Zysten schon schmerzhaft ist)

Kurzer Rede ,langer Sinn, ich glaube einfach das es vorwärts geht und das eben langsam,da geht es mir wie dir mit deinen Blutungen.Vielleicht muß ich wirklich bis zum nächsten Zyklus warten ,vielleicht klappt es auch erst nach der Einnahme von PHL.Bei den meisten derer die auf der Sepia Schiene fahren ,hat es erst nach einer gewissen Zeit eine Regulation gegeben.

Nicht umsonst heißt es ja man soll der Sepia mindestens 3 Monate Zeit geben damit sie in Ruhe wirken kann.Bei mir sind es jetzt gerade 6 Wochen.

So wünsch dir noch einen schönen Sonntag und wappne dich schon mal für den Großangriff der Westfalen!°
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich komme gerade vom Zahnarzt und oh Wunder, meine Paradonditis ist fast weg. Bzw. die taschen waren im letzten Jahr in dem Zeitraum um einiges tiefer. Also geben wir der Hp mit großem Vertrauen mehr Zeit, denn sie wird es schon richten.

Gestern war wie zu erwarten ein schrecklicher Tag. Ich mußte mich ja nebenbei auch noch mit der Inventur rumärgern. Und mit dem Assistenten. Ich habe ihn runtergeschickt ins Büro um seine vielen Fehler zu beheben, dann bin ich zweimal um den Block gelaufen und dann auch ins Büro und hab ihn zusammengefaltet. *mecker* Ich war so sauer, das mir fsat die Tränen kamen. Naja war wohl überfällig. Er wird jetz auf jeden Fall keinen Frühdienst mehr machen. Besser ich mache gleich den Bürokram alleine bzw. mit den beiden anderen. Dann stimmt es wenigstens.
Naja heute gehts mir recht gut. bin gut drauf und positiv gestimmt. Und du hörst dich auch gut gelaunt an.
Bis dann
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Uiii Zahnarzt ,na wie gut das du nicht mit Schmerzen herausgekommen bist sondern der Besuch als solches doch eher positiv war.

Wie du dich anhörst muß das Wochende wirklich der horror pur gewesen sein.
Und manchmal muss man dann eben auch luft ablassen,besser als wenn man den Ärger in sich hineinfrisst .Laß die Tränen doch einfach kommen ,wenn du zuhause bist .ABer ich kenn das ,ich bin auch immer sehr nah am Wasser gebaut,obwohl ich natürlich auch dementsprechend verteilen kann.
So eine Bremse im ARbeitsleben ,kann ganz schon belastend sein.
Was gibt es denn noch für möglichkeiten gegen ihn vorzugehen?

was machen deine Blutungen ? Langsam müssten sie doch verschwunden sein ,oder?
Meine sind noch nicht in Sicht ,bin aber auch nicht traurig,eher ein STück resigniert.Und manchmal kommt diese Sehnsuch nach Kindern.Aber wem erzähl ich das.

Ich weiß bis jetzt noch nicht in welche "weihnachtshölle " ich mich dies mal geben soll,schwager kommt mit Freundin und Kind zu Weihnachten feiern und bei meienen Vater fällt einen nach ein paar Tagen auch die Decke auf den Kopf.Aber immer flüchten kann es auch nicht sein.

Jetzt habe ich auch noch von hinten herum gehört das Pflegekinder verstärkt in der Verwandtschaft untergebracht werden sollen ,um Kosten zu sparen.WEr weiß
ob wir da jemals überhaupt noch dran kommen.Jetzt warten wir immerhin schon 1,7 Jahre!

So werd jetzt noch was vorbereiten .Lass es dir gut gehen.
Hast du dir eigentlich schon einen WEihnachtsmarkt-TErmin überlegt?

Wie geht es mittlerweile eigentlich deinen PC? *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
meine Blutungen hören noch nicht auf. Aber ich denke das das "normal" ist, wenn es nur alle 3 Monate blutet. Aber ich habe ganz viele Pickel auf dem Rücken bekommen. NUX??!!
Wir werden wohl Weihnachten zu meinen Eltern fahren und dort auch auf neinen Bruden mit Frau und Kinder treffen. Darauf habe ich wirklich keine Lust. zumal mein Mann am 24. noch bis ca. 15.00Uhr arbeiten muß und ich auch im Restaurant noch Kontrollen durchführen muß. Das heißt wir fahren danach los und am 1. Weihnachtstag wieder nach OS zurück. EIne Fahrt sind 190 Km - lohnt sich nicht wirklich. Naja, falls es schneit ,stürmt und friert wie vor 2 Jahren, blieben wir hier.

Ich drücke die Daumen, das es nur ein Gerücht ist und sich nicht bewahreitet. Wo ihr doch schon so lange wartet. Die können dann doch nicht einfach eine Rückzieher machen,. bzw ihr seit doch schon geprüft und für gut empfunden. Bei den Verwanten weiß man doch gar nicht ob sie geeignet sind!!!

Mir paßt es eigentlich im Dezember immer Montags oder Dienstags ganz gut. Da hast du aber Sport , nicht wahr? Würde es trotzdem gehen??

Mit meinem Kollegen kann man nich mehr machen. Zumal der andere Assistent ab Januar zum Bund muß. Aber das mit dem Spätdienst habe ich gestern schon mit dem Regionaldirektor abgesprochen. Das wird dem Typen nicht wirklich passen und seiner Freundin erst recht nicht aber das ist nicht mein Problem.

Laß es dir gut gehen.
Elke :wink:
Ach und dem PC geht es soweit ganz gut. Kann immer noch nichts brennen, aber egal.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“