Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin schon wieder müde und gehe gleich ins Bett. Hab heute in der Praxis angerufen und einen Termin für's Spritzen zeigen (Pen) für Freitag bekommen. Menno, daß macht meine ganze Planung zunichte . Hatte sooo gehofft, daß die Punktion am WE stattfindet aber naja... muss wohl alles auf mich zukommen lassen und erst mal die 1. Follieschau abwarten ob sich überhaupt was tut .
So, dann gute Nacht und bis morgen!
Für alle ganz viele Knuddler und ganz besonders noch für die Emo-Maus... Wie gehts Dir denn? Was machen die Blutungen? Haste heute in der Praxis angerufen?
Blutungen wieder weg, so wie sie kamen, so gingen sie auch wieder. Also nicht angerufen und wie es aussieht, schaff ich das auch Freitag gar nicht zum Test. Dann halt Montag was ??? Hab doch Seminar am WE
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
schnell einen guten morgen. Und den Ornder wecken
Obelix
Maus mach dich nicht verrückt. PU am WE. Warte doch erstmal ab, es kommt sowieso ganz anders als man denkt. Du weiß ja gar nicht wie lange du spritzen mußt
Emo
so bin auch schon wieder weg. tüssi
Morgen Mützchen lass dich heut ja nicht ärgern!!!!! Drück dich ganz fest
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
schnell einen guten morgen. Und den Ornder wecken
Obelix
Maus mach dich nicht verrückt. PU am WE. Warte doch erstmal ab, es kommt sowieso ganz anders als man denkt. Du weiß ja gar nicht wie lange du spritzen mußt
Emo
so bin auch schon wieder weg. tüssi
Morgen Mützchen lass dich heut ja nicht ärgern!!!!! Drück dich ganz fest
nee hab mich nicht ärgern lassen
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bin schon wieder müde und gehe gleich ins Bett. Hab heute in der Praxis angerufen und einen Termin für's Spritzen zeigen (Pen) für Freitag bekommen. Menno, daß macht meine ganze Planung zunichte . Hatte sooo gehofft, daß die Punktion am WE stattfindet aber naja... muss wohl alles auf mich zukommen lassen und erst mal die 1. Follieschau abwarten ob sich überhaupt was tut .
Für alle ganz viele Knuddler und ganz besonders noch für die Emo-Maus... Wie gehts Dir denn? Was machen die Blutungen? Haste heute in der Praxis angerufen?
Blutungen wieder weg, so wie sie kamen, so gingen sie auch wieder. Also nicht angerufen und wie es aussieht, schaff ich das auch Freitag gar nicht zum Test. Dann halt Montag was ??? Hab doch Seminar am WE
Ohje dann mußt du ja bis Montag warten
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Ohje dann mußt du ja bis Montag warten
Und wir doch auch....
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Na wenn das nicht mal eindeutig ist. Fr. Heiland musst auch 2 mal gucken *lach*
Ist das viel??? Nicht, daß es Drillinge werden
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich bin sooo müde und nachts kann ich nicht schlafen . Ich glaub, daß Synarela zeigt jetzt doch seine Nebenwirkungen .
Ich hab 3 Leutchen auf der Vermisstenliste: CONNY, TANJA2510 und ANITA - WO SEID IHR????
Knuddel Euch alle ganz feste und drücke für Emo ganz wild und feste die Daumen , auch übers WE!!!! Bestimmt!!!!
Am Samstag sind wir in Bielefeld bei Sting in der Seidenstickerhalle. Hatte mir mein Schatz zum Hochzeitstag geschenkt .
Muss man eigentlich immer zur gleichen Zeit spritzen??? Wie kriegt man das denn hin???