Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Guten Morgen an alle,

Hanni und Chrissi_33: nein, ich bin leider noch nicht schwanger (nicht dass ich wüßte jedenfalls :wink: ). Aber meine Cousine und meine Tante haben gerade mal wieder entbunden und da muss doch mal was überspringen, oder?? Für meine Cousine ist es das 2. Kind, für meine Tante das 4. Kind. Bei soviel Fruchtbarkeit muss doch was für uns übrig sein :)

Schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
claudia,erzähl doch mal ein bissel von dir,wie alt bist du,wie lange möchtet ihr schon ein kind,was habt ihr schon probiert....

ich werde mich nachher mal mit einer aus dem internet in der stadt treffen,mal schauen wie es wird.ich weiss nicht,die meisten die man kennenlernt sind zu faul zum spazieren gehen *mecker*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Claudia: Ja, erzähle doch ein bißchen von Dir!
Mit der Fruchtbarkeit in der Familie hatte ich das auch immer gedacht, daß es bei mir so ist, weil sie bei uns auch sehr hoch ist - aber irgendeiner muß wohl querschiessen! :(

Chrissi: Warum macht Finja denn soviel Alarm? :knuddel:
Habe Ricky geschrieben, was alles noch untersucht wurde.

Wir wollen uns am Wochenende mal einen schönen Tag in Hamburg machen, bummeln, Kino, schön Essen gehen.

Ich wünsche Euch dann schonmal ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben!
Habt ihr das lange Wochenende auch so genossen?
Ging nur wieder viel zu schnell um!
Ich war am Freitag mit meinen Kolleginnen essen, und von Samstag bis Montag war jeden Abend feiern angesagt! :)

Hanni, wie war euer Tag in Hamburg?

Chrissi, und wie ist dein Treffen mit der Internetbekannten gelaufen?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
ricky,wenn mann drauf steht das ein kind frech ist war es sehr gut :x .der kleine war mir doch etwas zu frech seiner mutter gegenüber.geht dein mann auch mit feiern?

hanni,in welchen film ward ihr denn?wir gehen ja nicht mehr ins kino,es ist so teuer geworden das micha nicht mehr will.ich wollte genau eine woche vor e.t. mal gehen,aber genau in dem saal wo der film lief wo ich rein wollte war raucher kino :evil: .jetzt wo man nicht mehr raucht,merkt man erstmal wie ekelig das stinkt.

heute kommt mein ergometer,dann kann es mit dem abnehmen beginnen :dance: .es wird ein harter weg,aber so fühle ich mich nicht wohl.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Chrissi und Ricky: Wir waren am Samstag im Phönix-Center, einem neuen Einkaufscenter im Harburg (falls das jemanden was sagt). Ich habe mir aber nur ein Buch gekauft, weil ich zur Zeit zu geizig bin und spare lieber für den nächsten Versuch.

Im Kino haben wir "Terminal" gesehen, war ein toller Film mit Tom Hanks, den ich so gerne mag.

Am Sonntag waren am späten Nachmittag zum Bowlen und Billard-Spielen gefahren. Gerd wollte vor den bettelnden Halloween-Kindern flüchten. Ich habe immer verloren, aber es hatte trotzdem Spaß gebracht.

Chrissi: Viel Erfolgt beim Abnehmen!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni,den film werde ich mir auch noch ansehen,aber nicht im kino :wink: .
wie kann es denn spass machen wenn man immer verliert? :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Naja, zum Schluß war ich etwas gefrustet - aber wir hatten einfach Spaß an der Sache - weil wir es auch lange nicht mehr gemacht haben.
Als Trost hatte dann Gerd abends das Essen gemacht!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Hallöchen,
da bin ich wieder. Ich habe diese Woche frei, mein Männe auch, daher wenig Zeit zum Schreiben.
Chrissi_33 und Hanni: wir sind 32 und noch 31 (ich bin die "alte") und wünschen uns seit Absetzen der Pille, im Aug. 2003, Nachwuchsssssssssssssssssss.....
Mein Zyklus kam nicht in Schwung und meine Haus-FÄ meinte, dass das normal sei uns seine Zeit bräuchte. Warte warte warte... immer noch nicht besser geworden, wieder hin zur FÄ. Hmmm, wir könnten ja mal einen Hormonspiegel erstellen. Warten auf den übernächsten Zyklus, denn im darauffolgenden waren wir im Urlaub. Und ein Zyklus kann bei mir bis zu 70 Tage dauern..... schnarch........ Nach Hormonspiegel, wo angeblich alle Werte ok sind außer einer, gibt es Clomifen mit Hormonspiegelkontrolle. Hormonspiegel sagt Eisprung habe stattgefunden, schwanger war ich jedoch nicht. Nächster Zyklus Dosiserhöhung auf 2x1 Tablette am Tag. Hormonspiegelkontrolle sagt kein Eisprung hat stattgefunden...?!? So, dann bekam ich die Überweisung zur KiWu-Praxis.
Dort waren wir gestern das allererste Mal (menno, ich war aufgeregt). War aber alles ganz easy und nett dort. Mein Mann hat jetzt einen Termin für ein SG am 17.11. und ich werde diesen Zyklus wieder mit Clomi, allerdings in anderer Dosierung, gefüttert. Diesmal erfogt am 15. Zt eine Überprüfung der Gebärmutterschleimhaut, da die Östrowerte auch nicht so dolle waren. Ist wohl ein "Test"-Zyklus.
Recht positiv für mich finde ich aber, daß ich gestern meine Regel bekommen habe und das nach 32 Tagen ohne Stimu, was also darauf schließen lässt, daß ein ES stattgefunden hat.
Nun warten wir mal diesen Zyklus ab, was die Schleimhautkontrolle sagt und wie das SG ausfallen wird.
So, das war es von mir soweit. LG, Claudia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Claudia: Dann *dd* *dd* *dd* ich Euch mal feste die Daumen, daß sie in der Praxis Deinen Hormonspiegel in Ordnung bringen und daß das SG in Ordnung ist.
Vielleicht fängt sich ja Dein Zyklus ja schon an zu stabilsieren, wenn es jetzt schon besser war.
Viel Glück für den neuen Zyklus! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Macht ihr denn noch ein paar schöne Dinge in Eurer freien Woche?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“