DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Guten Morgen Trojamaus!
Auch von uns die allerherzlichsten Glühstrümpfe und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr. Ja, denk dran, dieses Jahr wirst Du noch auf Händen getragen, im nächsten Jahr gucken sie nur noch nach dem kleinen Racker (grins), aber wir denken dann an Dich! Ganz viele liebe Bussis von
Conny + 1/2, Mark, Franzi und Filou
Auch von uns die allerherzlichsten Glühstrümpfe und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr. Ja, denk dran, dieses Jahr wirst Du noch auf Händen getragen, im nächsten Jahr gucken sie nur noch nach dem kleinen Racker (grins), aber wir denken dann an Dich! Ganz viele liebe Bussis von
Conny + 1/2, Mark, Franzi und Filou
Danke für die Beachtung
Herzlichen Glückwunsch
Troja, alles, alles liebe zum Geburtstag und viel Glück auf Deinen weiteren Lebensweg.
@ Anja, für morgen süße Träume und viel Glück.
@ Micha, auch Dir wünsche ich für Morgen ganz viel Glück.
All ein schönes Wochenend und viel Sonnenschein.
Steffi
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallöchen,
wollte Euch nur mitteilen,das wir jetzt doch den Weg gehen und Kryo machen falls es sich lohnt.Die Versuche werden ja immer weniger und wer weiß,ob wir beim nächsten Mal auch wieder so eine tolle Ausbeute haben
und wenn es diesesmal klappen(wovon wir ja erstmal nicht ausgehen) sollte,haben wir ja noch welche auf Eis für irgendwann mal.Ist schon nicht einfach das zu entscheiden.
Morgen wissen wir wieviel es sind und wenn es sich lohnt machen wir das
Micha,wann hast Du morgen denn Termin?
Bis denn und liebe
Grüße
wollte Euch nur mitteilen,das wir jetzt doch den Weg gehen und Kryo machen falls es sich lohnt.Die Versuche werden ja immer weniger und wer weiß,ob wir beim nächsten Mal auch wieder so eine tolle Ausbeute haben
Morgen wissen wir wieviel es sind und wenn es sich lohnt machen wir das
Micha,wann hast Du morgen denn Termin?
Bis denn und liebe
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen zuammen!
Troja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles liebe!!
Genies die Fete, ist deine letzter Geburtstag, an dem du ncoh keinen Babysitter brauchst
Teddymama Christiane, sorry, wie konnte ich das nur vergessen
Anja, süße Träume für morgen, und viel Glück.
( Versuch doch auch mal, das letzte, an das du denkst, ein Bild von dir mit Baby am Arm, habe ich so gemacht, war total irre, habe da dann auch von geträumt)
Billi, alte Kokserin, schau nicht so tief ins Glas, denke an das letzte mal, wo dein letztes Glas doch so schrecklich schlecht war
Steffi, wie geht es dir, alles wieder im Lot?
Allen anderen, noch einen schönen Sonntag!
Troja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles liebe!!
Genies die Fete, ist deine letzter Geburtstag, an dem du ncoh keinen Babysitter brauchst
Teddymama Christiane, sorry, wie konnte ich das nur vergessen
Anja, süße Träume für morgen, und viel Glück.
( Versuch doch auch mal, das letzte, an das du denkst, ein Bild von dir mit Baby am Arm, habe ich so gemacht, war total irre, habe da dann auch von geträumt)
Billi, alte Kokserin, schau nicht so tief ins Glas, denke an das letzte mal, wo dein letztes Glas doch so schrecklich schlecht war
Steffi, wie geht es dir, alles wieder im Lot?
Allen anderen, noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallöchen ihr Lieben!
Erst einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG für unsere TROJA!!!!!!!!!
HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Claudia, laß Dich auch noch mal von mir drücken
Es tut mir so furchtbar leid.
@Christiane, leider können wir morgen
Ups
(sieh mal einer auf die Uhr) HEUTE nicht vorbeikommen. Wir wollen heute für 2-3 Tage wegfahren. Einfach mal so los düsen Richtung Nordsee. Michaels letzte Urlaubswoche fängt an und da müssen wir einfach mal raus hier.
Schade.....
, ich wäre sonst gerne gekommen.
Aber dafür sehen wir uns am Samstag wieder. SUPER, daß Du doch mitkommst!!!!!!!!!!!!
Jetzt aber noch mal zur Uhrzeit...
dann kann ich ja jetzt schon dem lieben Wolfram gratulieren!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
@Anja, süße Träumelein für morgen! Wir drücken die Däumchen!!!!
In unserem Garten geht es so langsam voran. Terasse ist fast fertig gepflastert, Sockel vom Haus ist auch gestrichen, einige Pflänzchen sind eingepflanzt und der Balkon kommt auch demnächst dran. Arbeit ohne Ende....., ihr kennt das ja!
So, ich melde mich wieder wenn wir zurück sind!!!!
Laßt Euch alle kräftig von mir
!!!
Ich denk an Euch alle, egal ob in Behandlung, WS, SS, oder sonst irgend etwas
Liebe, liebe Grüßchen
Erst einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG für unsere TROJA!!!!!!!!!
HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Claudia, laß Dich auch noch mal von mir drücken
@Christiane, leider können wir morgen
Schade.....
Aber dafür sehen wir uns am Samstag wieder. SUPER, daß Du doch mitkommst!!!!!!!!!!!!
Jetzt aber noch mal zur Uhrzeit...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
@Anja, süße Träumelein für morgen! Wir drücken die Däumchen!!!!
In unserem Garten geht es so langsam voran. Terasse ist fast fertig gepflastert, Sockel vom Haus ist auch gestrichen, einige Pflänzchen sind eingepflanzt und der Balkon kommt auch demnächst dran. Arbeit ohne Ende....., ihr kennt das ja!
So, ich melde mich wieder wenn wir zurück sind!!!!
Laßt Euch alle kräftig von mir
Ich denk an Euch alle, egal ob in Behandlung, WS, SS, oder sonst irgend etwas
Liebe, liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen!!
@ Tina: Schade, daß Ihr nicht kommen könnt
! Aber es tut Euch sicher gut, wenn Ihr mal ein bischen raus kommt. Ich habe im Moment auch das Gefühl, ich muß hier mal raus. Ich wünsche Euch ein Paar schöne Tage und liebe Grüße auch an Michael!! Ich freu mich auf Samstag!!!
@ Alle: Ey, was ist mit Euch los????? Ist das das schöne Wetter, daß ich bei Euch bestellt habe?? Na, Ihr seid´se ja
! Na, nun gebt Euch mal noch etwas Mühe, bis heute nachmittag muß die Sonne scheinen!!
@ Anja: Dir süße Träume und eine reichhaltige Ausbeute. Find ich gut, daß Ihr welche einfrieren laßt. Was man hat, das hat man
!
@ Micha: Dir wünsche ich viel Glück für heute und das es möglichst alle geschafft haben. Meld Dich, wenn Du etwas weißt.
@ Martina: Na, was machst Du so ganz allein in der Warteschleife??? Aber gleich hast Du ja Verstärkung von Micha und Anja folgt dann ja auch schon bald!! Halt durch!!
So, bis später mal!
@ Tina: Schade, daß Ihr nicht kommen könnt
@ Alle: Ey, was ist mit Euch los????? Ist das das schöne Wetter, daß ich bei Euch bestellt habe?? Na, Ihr seid´se ja
@ Anja: Dir süße Träume und eine reichhaltige Ausbeute. Find ich gut, daß Ihr welche einfrieren laßt. Was man hat, das hat man
@ Micha: Dir wünsche ich viel Glück für heute und das es möglichst alle geschafft haben. Meld Dich, wenn Du etwas weißt.
@ Martina: Na, was machst Du so ganz allein in der Warteschleife??? Aber gleich hast Du ja Verstärkung von Micha und Anja folgt dann ja auch schon bald!! Halt durch!!
So, bis später mal!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben,
Wolfram,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE
Faith,macht Euch ein paar schöne Tage,ich glaube,das ist jetzt genau das richtige was Ihr braucht
Micha,viel Glück für heute
Martina,jetzt kommt solangsam der Endspurt
ich drücke Dir weiter die Daumen
mach bitte wieder den Anfang für die Glückssträhne 
Batty,das mit dem niesen hatte ich zwischendurch auch gehabt,habe mir aber dann die Nase zugehalten und wieder hochgezogen.Aber sooo schlimm war es bei mir nitt.
Mensch,jetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit den Birthdays,was.
Gestern Troja,heute Wolfram,Morgen Karsten und nächste Woche ich
und nicht zu vergessen am 25.Antje
der Juni ist halt ein schöner Monat

So,werde mich mal fertig machen,muß gleich erst noch arbeiten und dann habe ich mir das Schlafen verdient
Melde mich später dann,was es ergeben hat
An Alle liebe Grüße
Wolfram,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE
Faith,macht Euch ein paar schöne Tage,ich glaube,das ist jetzt genau das richtige was Ihr braucht
Micha,viel Glück für heute
Martina,jetzt kommt solangsam der Endspurt
Batty,das mit dem niesen hatte ich zwischendurch auch gehabt,habe mir aber dann die Nase zugehalten und wieder hochgezogen.Aber sooo schlimm war es bei mir nitt.
Mensch,jetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit den Birthdays,was.
Gestern Troja,heute Wolfram,Morgen Karsten und nächste Woche ich
und nicht zu vergessen am 25.Antje
So,werde mich mal fertig machen,muß gleich erst noch arbeiten und dann habe ich mir das Schlafen verdient
Melde mich später dann,was es ergeben hat
An Alle liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Hallo Ihr Lieben
DANKEEEEEEE für die lieben Glückwünsche. Toll, Ihr denkt immer dran und ich vergesse sowas fast immer. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, Samstag abend war eine Handvoll lieber Freunde hier und Sonntag waren wir im Westfalenpark und dann mit Familiy beim Spanier. Fein. Und alles mit Apfelschorle und Mineralwasser.
Mein Ekzem ist natürlich nach den paar Tagen Kortison sofort verschwunden, bzw. man sieht nur noch die abheilenden kaputten Stellen (war so viel). Zaubermittel. Babsimaus - durchhalten, ich habe auch vier Wochen gejuckt und gekratzt, bevor ich mich an die Salbe getraut habe.
Jetzt habe ich was neues. Seit gestern kann ich mich kaum noch hinsetzen oder aufstehen, weil ich so fiese Nervenschmerzen an meinem dicken Hintern habe. Ich nehme an, dass die Gebärmutter mit Krümelchen auf den Ischiasnerv drückt. Grrrrrrrrr.
Aber ehrlich gesagt, macht mir das alles GAAAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir wieder beim US (diesmal war Ro endlich mal mit!) und unser Krümel hat selig am Daumen genuckelt und mit den Beinchen gestrampelt. Das war soooo schön. Da will ich mich über die ganzen Wehwechen nicht ärgern.
@Babs
Aber Du darst doch gar keine Überstunden mehr machen.... Schon Dich, Mausi, nicht übermutig werden. Aber diese Beruhigungsmittel und "Scheissegaltropfen" in den Hormonen sind toll, was?
@Anja
Alles Gute für nachher. Ich denk an Dich.
@Micha
Viel Glück für heute!
@Martina
Durchhalten bitte, die Daumen sind gedrückt. Tut schon weh!
@alle Kokser und Junkies
Nasen zu! Hier wird nicht geniest .... und seid lieb zu Euren Männern, trotz Hormonen...
@Wolfram
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!!!!!!!!!!!
@Tinchen
Gute Idee, Nordsee! Viel Spass, Ihr beiden Süssen!
Bis bahald mal!
Troja mit Mini-Troja-Krümelchen
[/quote]
DANKEEEEEEE für die lieben Glückwünsche. Toll, Ihr denkt immer dran und ich vergesse sowas fast immer. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, Samstag abend war eine Handvoll lieber Freunde hier und Sonntag waren wir im Westfalenpark und dann mit Familiy beim Spanier. Fein. Und alles mit Apfelschorle und Mineralwasser.
Mein Ekzem ist natürlich nach den paar Tagen Kortison sofort verschwunden, bzw. man sieht nur noch die abheilenden kaputten Stellen (war so viel). Zaubermittel. Babsimaus - durchhalten, ich habe auch vier Wochen gejuckt und gekratzt, bevor ich mich an die Salbe getraut habe.
Jetzt habe ich was neues. Seit gestern kann ich mich kaum noch hinsetzen oder aufstehen, weil ich so fiese Nervenschmerzen an meinem dicken Hintern habe. Ich nehme an, dass die Gebärmutter mit Krümelchen auf den Ischiasnerv drückt. Grrrrrrrrr.
Aber ehrlich gesagt, macht mir das alles GAAAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir wieder beim US (diesmal war Ro endlich mal mit!) und unser Krümel hat selig am Daumen genuckelt und mit den Beinchen gestrampelt. Das war soooo schön. Da will ich mich über die ganzen Wehwechen nicht ärgern.
@Babs
Aber Du darst doch gar keine Überstunden mehr machen.... Schon Dich, Mausi, nicht übermutig werden. Aber diese Beruhigungsmittel und "Scheissegaltropfen" in den Hormonen sind toll, was?
@Anja
Alles Gute für nachher. Ich denk an Dich.
@Micha
Viel Glück für heute!
@Martina
Durchhalten bitte, die Daumen sind gedrückt. Tut schon weh!
@alle Kokser und Junkies
Nasen zu! Hier wird nicht geniest .... und seid lieb zu Euren Männern, trotz Hormonen...
@Wolfram
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!!!!!!!!!!!
@Tinchen
Gute Idee, Nordsee! Viel Spass, Ihr beiden Süssen!
Bis bahald mal!
Troja mit Mini-Troja-Krümelchen
[/quote]