Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Och Mensch, Bully! Ich hoffe so, dass alles gut geht!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Gute Nachrichten von Susi, toll! Hatte auch vergessen, dass sie sich gar nicht melden kann. Danke für die Info, Susa.

Karo :knuddel: ! Du hörst dich so an, als ob du das gebrauchen kannst. Schon was Neues aus Grevenbroich?

Denke darüber nach, meinen schlummernden Pipi-Test zu benutzen. Duck! Mal sehen. Sonst schmeiße ich ihn weg. Übermorgen wird die Tonne abgefahren.
Habe gar nicht nach meinen "Zellern" gefragt. Wollte mich nicht verrückt machen. Aber jetzt, wo ihr alle davon schreibt, wäre ich auch neugierig.

So, schönen Nachmittag!

Ameise
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

AMEISE!!! Schmeiß das Ding weg!!!! *mecker* Da kommt nichts Gutes bei rum! Entweder falsch positiv oder falsch negativ oder gar nichts oder ....! :x Nur Mist! ... das macht nur verrückt!
Halt durch, bis Freitag ist ja nicht mehr lang! :knuddel:

Karo, ja, wir machen dann den Club der Übriggebliebenen auf! *g* :knuddel: Irgendwann ist es dann wohl einfach Zeit zu gehen! :o ...

Mensch, Bully, ich drück Dich mal ganz feste! Wenn Du ein bißchen quatschen möchtest, Du hast ja meine Tel.Nr.. :knuddel: *dd*

So, bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susa, zu Befehl :oops: !

(Das wollte ich hören! Danke!)

Ameise
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Gut, dass Du "gehorsam" bist! :o

(Bitte, wußte doch, dass Du es hören wolltest! *g*)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Bully,
das ist so eine schlimme Situation jetzt, ich zünde gerade eine virtuelle Kerze für Dich an und drücke alle Daumen die ich habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und bitte, wenn Du irgendwie unsicher bist, rufe den Doc an!!! Brauchst keine Angst zu haben, reisst Dir nicht den Kopf ab.

Susa :knuddel: ,
ja da habe ich wohl beim Lesen nicht richtig gelesen, vielleicht ein wenig geschlampt....schande auf mein Haupt. :oops: Das scheint ja die Woche der 6und 8Zeller zu sein ......SUSI, klasse mach weiter so.

Karo,
und Termin schon gemacht? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf-hoch-Knuddel für Dich.

Ameischen,
wirf das Ding weg, werde ich jetzt nur noch S-Ding nennen! Ich habe heute auch den ganzen morgen bis mittags einen Druck im Bauch gehabt, da macht man sich schon seine Gedanken. Lenk Dich ab, gehe spazieren oder es ein Eis, oder so :D

Ich werde jetzt schön wieder mit Tee couchen gehen.

Tschööööö H.

PS: Hier bleibt keine übrig. Denn jeder Weg den man sich letztendlich aussucht, ist ein Weg nach vorne, und übrigbleiben ist ein Schritt zurück!!!Jawohl.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

bin wieder im Lande.

Liebe Bully,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susa hat es ja schon geschrieben. O-Ton Doc: ich hab diesmal ein sehr gutes Gefühl - diesmal klappt es. Schauen wir mal!! Bin lieber pessimistisch. Du wolltest noch was für die Tabelle? War es das Alter? Wenn ja, ich bin 34 Jahre.

Liebe Ameise,

schmeiß den Pipi-Test weg. Der verunsichert nur und bringt rein gar nichts.

Beim nächsten Treffen bin ich auch mit der dabei!!! :D :cry:

Liebe Uschi und Finchen,

danke fürs *dd* .

So, muss mich der Arbeit widmen - hier ist gestern so einiges liegen geblieben während ich meine Auszeit hatte. 8) 8)

LG

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, bist hier schon schwer vermisst worden! ;-) ... und wann ist jetzt SST? Liege ich mit dem geschätzten 13.11. richtig? - Ich brauch auch noch das Alter von Deinem Mann - wenn Du es verraten willst. ... und gefällt Dir Dein Tabelleneintrag überhaupt? :o

Ich habe heute tierische Rückenschmerzen. Habe gestern eine falsche Bewegung gemacht und schwupps AUA!!!! Habe eben nochmal heiß geduscht und meine Ma hat mich eingerieben, dann habe ich mir noch eine Schmerztablette eingeworfen und jetzt geht´s so langsam wieder. Allerdings werde ich schon ein bißchen matschig im Kopf - oh je .... :o Gebt mir also heute mildernde Umstände! :wink: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Susa,

mein GG ist 40.

Nee, hab schon am 12.11. SST.

Hoffe, dass mit deine Rückenschmerzen wird bald besser.

Schön, dass ihr mich vermisst habt - aber ich hab ja geschrieben, dass ich zu Hause nicht ins Netz kann. Aber morgen wird der Compi wieder repariert. Und ab Freitag bin ich dann 3 Tage auf Dienstreise nach Berlin. Also müsst ihr das Wochenende schon wieder ohne mich auskommen.

Susi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Ihr!

Warum gibt es immer wieder diese schrecklichen Nachrichten???

Bully :knuddel: *dd* :knuddel:

Ich habe am 18.11. einen Termin in Grevenbroich! Wir werden es einfach mal auf uns zukommen lassen.

Und wieder weg *zisch*
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Bully, hoffentlich hat sich die Lage wieder entspannt. Sämtliche Daumen, große Zehen und Pfoten werden gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Karo, da bin ich sehr gespannt. Wünsche dir alles Gute! *dd*

Susa, wie geht´s dir? Lass dich schön pflegen und nimm ein heißes Bad, wenn´s geht! :wink:

Hibiscus und Susi, wie schaut´s aus an der Warteschleifenfront (Mann, wir sind ja echt viele!)?
Heute habe ich einen echten Koller. Teilweise male ich mir die tollsten Sachen aus. Das kann nicht gut gehen! Obwohl ich mich gut fühle. Habe lediglich einen Superbauch, aber den hatte ich letzte Woche auch schon. Nur noch zweimal schlafen! Zum Glück türmt sich hier die Arbeit auf dem Schreibtisch. Bin aber immer noch froh, dass der Koller erst jetzt kommt. Werde ihn überleben.

So, muss wieder ran!

Ameise
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“