wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Tja, es ist das Schwanger-bleiben, nicht das Schwanger-werden. Ob man da was machen kann? Es ist so frustrierend zu wissen, dass man gerade wieder eine große Hoffnung, ein großes glück, ein zu werdendes Kind in den Gulli blutet. Und so kommt es mir jedes Mal vor. Aber es kann nur vorwärts gehen. Jetzt versuche ich mit meinem Arzt eine Lösung zu finden. Außerdem fange ich wieder mit TCM an und trinke greuliche chinesische Tees *brrrrr*Bild. ABer es hilft - hoffentlich.

Für heute liebe Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Lina, diese Gefühle kenne ich so gut u es ist so frustriend bzw man fühlt sich so machtlos bzw hilflos, denn da war was, aber es wollte/konnte nicht bleiben.........
was für ein Tee ist das denn, hab ich noch nicht gehört???
Kenne nur den Frauenmanteltee u der war auch schon grauslich, gemischt mit Pfefferminze gings einigermaßen......
wünsche dir sehr, daß du mit dem Fa eine Lösung findest.....
alles Liebe
Bea Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Bei TCM wird ein Tee für einen persönlich zusammengestellt, da sind dann total exotische Sachen drin, Tintenfisch und ich glaube auch Erde und so was. Schmecken tut es wie Erde - ehrlich. Aber man gewöhnt sich dran. Ich habe das schon mal gemacht und der Tee macht echt ganz schön was los im Körper. Mit Frauenmantel und so hat das wenig zu tun. Ist halt Chinesische Medizin. Was da genau drin ist, möchte ich gar nicht so genau wissen.

Lina

Bild

Bild

Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Huhu,

zuerst mal sorry liebe Lina, dass ich noch nicht geantwortet habe, bin völlig mit dem Umzug beschäftigt, ist ganz schön schwierig mit klein Lara. Bald ist es geschafft in zwei Wochen kommt der Möbelwagen.

Es ist sehr schade, dass das HCG nicht weiter gestiegen, aber Du weißt ja, niemals die Hoffnung aufgeben, habe ich auch nie getan, es wird bei Dir ein zweites Mal klappen, es war nur noch nicht der richtige Zwerg dabei. Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn mein Test negativ sein sollte, mache ich auch gleich mit den anderen Kryos weiter. Aber im Moment denke ich einfach an einen positiven Ausgang, denke, dass die richtige Eizelle schon dabei war.

Fanni, Astrid und Tanja laßt mal wieder von Euch hören bitte.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Lina,
wie schade, dass es nicht geklappt hat... :knuddel:
Ich kann mir denken, dass es besonders schwer ist, wenn es erst ganz gut aussieht und dann der HCG Wert nicht weiter ansteigt. Hoffentlich hast Du die schlechte Nachricht inzwischen verkraftet.

Hi Kaja,
wo nimmst du nur so viel Optimismus her?
Ich finde das wirklich klasse und versuche mir bei meiner nächsten IVF ein Beispiel daran zu nehmen. Meistens traue ich mich ´gar nicht in der WS zu sehr zu hoffen, weil ich angst habe, dass die Enttäuschung dann noch viel größer ist. Beim nächsten mal habe ich mir vorgenommen, das zu reskieren. Danke, dass Du uns hier immer wieder so viel Mut machst.

Zur Zeit genieße ich noch meine Pause und in ca. 3 Wochen geht es dann mit neuen Kräften weiter. Neues Spiel, neues Glück...mal sehen wie es läuft.

Liebe Grüße Fanni
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Ihr Lieben,

Fanni, meine positive Einstellung zur Behandlung hat mir geholfen, meine kleine Lara zu bekommen. Mein Mann und meine Freunde haben nach der fünften Behandlung gesagt, hör doch auf, warum tust Du Dir das an, immer dieses Leid nach jedem negativen Versuch. Aber ich habe mir gesagt, ich schaffe es, ich muß nur ganz feste dranglauben und vielleicht mal etwas anderes machen (habe die Praxis gewechselt). Denn negativ ist es ja jeden Monat ohne Behandlung, warum soll ich dann aufhören.

leider kann ich jetzt nicht weiter schreiben, meine kleine Lara weint..

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen,

deine Einstellung finde ich auch ganz klasse Kaja.......
ich fühle mich meist hin u her gerissen - vielleicht versuche ich es auch
nur mit positiven Gedanken - vielleicht danken es mir die Eskimos - habe ja noch ca 2-3 Wochen Zeit

Lina, wie geht es dir inzwischen??? :knuddel:

Fanni, vielleicht sind wir ja dann relativ zeitgleich......

so nun werd ich mich mal zum Einkaufen losmachen

liebe Grüße
Bea
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@all ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen

Lina menno was machste denn für sachen ??
hattest du schon mal eine Immu oder ein thrombophiliscrenning ?

@kaja na ich hoffe du wirst auch bald wieder wechseln können

@Simmi ich kann dich sehr gut verstehen auszeit ist sehr wichtig

@all in WS *daumendrück und weiterhin SS viren verschick*

ich hab das Herzchen gestern pochen gehört es war 5+6 also der früheste tag. Bitte noch weiter um eure dauemn bis zur 11 Woche dann habe ich die zeit hinter mir wo ich schon mal eine fehlgeburt hatte
Bild
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo an Alle, die nicht aufgeben,

Bea, Du wirst dafür belohnt, wenn Du weitermachst, wirklich für alles.

Ayscha, das Herzchen schlägt, ich drücke zwar noch weiter für Dich die Daumen, aber ich denke, dass brauche ich eigentlich nicht mehr.

Fanni, ich kann Dir nur immer wieder sagen, nicht aufgeben, ich werde hier irgendwann von Dir lesen, es ist positiv.

leider weint klein Lara wieder, ich glaube, jetzt brechen die Zähnchen durch....
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo irh Lieben,

ich schreibe hier im MOment nicht so viel, ich knabbere noch an diesem Fehlschlag. Das hält mich allerdings nicht davon ab, schon an den nächsten Versuch zu denken und mich eingehend zu informieren.

Immuniisierung ist wohl nicht mein Thema, da es ja schon mal mit einem gesunden Kind geklappt hat. Dann hätte es ja schon mit Leo nichts werden dürfen.

Ich nehme bei jedem Versuch Aspirin 100 und spritze Fraxiparin (so was wie Heparin), also sollte das mit der GErinnung auch okay sein. Ich denke, es hat einfach immer was nicht mit den Chromosomen gestimmt oder bei der zellteilung ist was shciefgelaufen. Damit muss man einfach rechnen, wenn man älter ist. Dann wird das Programm "schwnagerschaft" vom Körper einfach abgebrochen, um ein krankes oder nicht lebensfähiges Kind zu verhindern. Es muss nur das richtige Krümelchen kommen, dann klappt es auch. Das glaube ich ganz fest. Denn das ich schwnger werden kann weiß ich.

Ich war mir nur dieses Mal so total sicher, dass es klappt, weil alles halt so ideal war. Da hat mich dann der HCG-Abfall echt runtergerissen. Wenn ich nur meinen Körper nicht so genau kennen würde. ABer ich habe es halt schon am Samstag geahnt, weil ich mich da nicht mehr so richtig schwnager fühle. Man traut sich dann nur halt selbst nicht. Aber beim näcshten Mal stehen die Chancen wieder gut und ich bin sicher, mein Arzt wird sein möglichstes tun, um mir eine intakte Schwnagerschaft mit einem zweiten gesunden Kind zu schenken.

Liebe Grüße an alle
Kaja, schön weiter brüten! Ich glaub an dich

Lina

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“