Frauenärztin im Münchner Süden/Vorstellung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenblumenkind
Rang0
Rang0

Frauenärztin im Münchner Süden/Vorstellung

Beitrag von sonnenblumenkind »

Hallo an alle Münchnerinnen,

hm, jezt weiß ich nicht so recht, ob für meine banale Frage Platz in diesem Ordner ist, aber ich probiers jetzt einfach mal.

Also erstmal: ich heiße Micha, bin 30 Jahre alt und aus München.
Ich suche eine gute Frauenärztin im Münchner Süden, ich hatte 2 missed abortions und meine bisherige Ärztin nimmt mir das alles zu locker (sie redet irgendwas von ambivalenten Kinderwünschen oder so ähnlich und macht keinerlei Untersuchungen).
Wir haben heute nachmittag einen ersten Termin im Kinderwunschzentrum, irgendwie habe ich das Gefühl etwas tun zu müssen, mal sehen, ob die uns gleich wieder wegschicken, eigentlich muss man ja wohl 3 MA haben, ehe Untersuchungen gemacht werden - aber irgendwie pack' ich das glaub' ich nicht - diese Ungewissheit ob's wohl diesmal gut geht oder ob nicht. Ich weiß ja, dass viele von euch viel Schlimmeres durchgemacht haben, aber ich bin eben auch sehr unglücklich wegen meiner beiden Sternenkinder...

Naja, jedenfalls würde ich mich über einen guten Tipp freuen.
Alles Liebe,
euer Sonnnenblumenkind Micha :D
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Micha
Hier der Link in dem du direkt in den Münchner Ordner kommst :-)
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=290
Ganz unten dann auf antwort erstellen gehen! gehts du auf neues thema machst du einen neuen ordner auf wie diesen!

In welchem Kiwuz habt ihr einen termin? Die 2 ss waren auf natürlichem wege. oder?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
sonnenblumenkind
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenblumenkind »

Hi Gissi,

also irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich lande immer in dem übergeordneten Ordner. Wenn ich auf "beantworten" gehe dann öffne ich ja keinen neuen Ordner, oder?
Jetzt versuch' ich's einfach nochmal, werd' ich ja wohl hinkriegen.

Bin übrigens im Kinderwunschzentrum bei Prof. Würfel. War recht angenehm das GEspräch und uns wurde erstmal Blut abgezapft. Mal sehen, was rauskommt...

Liebe grüße
Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“