Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Bärbel
ist doch supi auch meine Daumen sind gedrückt.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
huhu
von mir nur ein ganz kurzes Hallo bin noch total erkältet und bekomme nicht ein Ton raus grrrrrrrrr.alles tut weh am schlimmsten der Hals.also verziehe ich mich ganz schnell wieder in mein Bett. für alle die es gebrauchen können
Bis dann
Hallo und guten Morgen aus dem grauen kalten S-H.Grrrrrrrrrr ist das Wetter heute eklig da mag man ja nicht mal den Hund vor die Tür jagen aber egal nützt nix da müssen wir nun durch ist ja nun mal Herbstzeit dabei mag ich den Sommer viel lieber.
Luisa,
meine hast Du für Freitag schon mal.
Bärbel,
Halloooooooooooooooooooooo
alle anderen seid mal ganz lieb
meiner Erkältung geht es noch nicht besser,habe auch vor Husterei wieder wenig geschlafen.Macht nix werde mich deshalb noch ein wenig auf mein Sofie verkriechen und dabei DVD schauen denn mein Mann hat mir doch Grosse Haie kleine Fische besorgt.....
Also bis dann
das mit dem Schlafen habe ich ja schon fast befürchtet bei dir. Hoffe das es dir bald wieder ein wenig besser geht.
Mag auch nicht wirklich bei dem Wetter mit dem Wuffi raus aber wat mut das mut.
Bin heute ein wenig im Stress, Timmi muss zum Arzt und dann ist heute auch noch Laternenumzug *erfreutsichschonriesig*
Luisa,
hast recht damit wat mut dat mut.Fein Laternenumzug kann mir vorstellen das sich der kleine Mann darauf freut.So werde mir jetzt noch son bissel mit meinem Mann hier was zum Mittag machen dann gehts auch schon bald los zur Arbeit.Euch wünsche ich viel Spass beim Laterne laufen
Laterne laterne sonne mond und sterne brenne aus mein licht brenne aus mein licht aber nur meine liebe laterne nicht laterne laterne........denk darn schön mit singen
bis später dann