guten abend ihr lieben,
liebe maggie und tim natürlich

,
hier wars nicht so entspannt, haben formel eins geguckt und ich habe die letzten becher buttermilch vor meinem mann in sicherheit gebracht
du hast ja original die gleichen medis

gehabt, wie ich. valette mußte ich auch nehmen, da ich leichte endo habe und natürlich die tägliche ration decapeptyl 0,1; und seit dienstag spritze ich täglich 150 i.E. Puregon mit dem PEN. seit der stimu gehts mir auch n büschen besser; vom deca hatte ich andauernd kopfschmerzen, schweißausbrüche besonders nachts und am anfang übelkeit, so die ganz palette durch. aber ich glaub, am schlimmsten leidet mein mann unter meinen stimmungsschwankungen... aber egal, ich weiß ja, wofür wir es machen . und da ich im moment nicht arbeite, komme ich damit ganz gut klar.
ich bin übrigens 29 (aber nicht mehr lange

) und mein schatz 33 jahre. wir haben es zwei jahre mit "üben" versucht, bis man bei ihm OAT festgestellt hat. tja, und somit sind wir im FCH bei rudolf zur icsi gelandet.

am mittwoch gehe ich das erste mal zum US. hoffentlich hab ich ein paar

ausgebrütet.
schade, dass es bei eurem letzten versuch nicht geklappt hat. wißt ihr denn schon, wann ihr weiter machen wollt? hoffentlich bald. ich drücke euch die daumen!!!!!
liebes

klar hab ich mir wieder meine beiden

in den bauch gepiekst. langsam wirds echt zur routine. warte nur, bis du soweit bist.

die tabelle find ich echt klasse. ich hoffe, mittwoch kannst du ein weiteres datum eintragen...
schalft schön und ein gute n8 wünsche ich euch
Ari