Hallo ihr Lieben !!!
@Sonnenblümchen...menno, da hattest du ja echt einen sch....Tag !!!
aber lass dich von solchen Frittenzüchtern bloss nicht ärgern...das ist es echt nicht wert!!!
Und schau mal...

für die Prüfung!!!! Du machst das schon !!!
@Jobsis.....auch für euch
---- wegen den Terminen ....ich kann (bis jetzt) an allen !!
@Gaby..und...Männer erstmal gezähmt ??
@M-L......sooooooo groß schon !!!! Klasse, weiter so !!!!
@Josefine....mit dir und dem "Kampf-Zwergl" auch alles ok ??
@Bearchen...Kopfaua sind nicht gut!!! Kommt das vom Grog ??
NINA.........wo biste????????????
Gleich mal auf die Liste schiel ob Hnadynr von ihr da ist und dann mal anpiepen...mach mir ja doch langsam Sorgen........
Die Beerdigung gestern war...mmh, naja, wie Beerdigungen halt sind.....
ich kannte die Oma ja gar nicht, hab sie nur einmal gesehen....und es ist dann schon seltsam auf eine Beerdigung von einer "Fremden" zu gehen....
Es war das erste Mal das ich Erfahrung mit einem katholischem Gottesdienst gemacht hab, war schon komisch....aber irgendwie doch interessant,ist ja wirklich was anderes wie ein evangelischer Gottesdienst....
Mhhh....ich glaub für Schwiegermutter war es sehr wichitg dass ich dabei war..Ihr ist die Familie und besonders der familiäre Zusammenhalt sehr wichtig...Als ich ihr sagte dass ich nicht wusste ob ich überhaupt mitkommen sollte,weil unsicher ob willkommen da ich ja die Oma nicht kannte meinte sie "na das ist jawohl keine Frage....du gehörst doch zur Familie!!"

Von einer ihrer Schwestern wurde ich auch sehr herzlich begrüßt...diese hat mich auch in den Arm genommen und gesagt dass es ihr leid tut was mit unseren Krümeln passiert ist, sie hätte sich gerne gemeldet wusste aber nicht wie...was bei mir natürlich zur Folge hatte dass ich wieder anfing zu heulen (geht aber in den letzten Tagen auch wieder extrem fix....)Darauf hat sie mich dann noch fester in den Arm genommen........
Ach es war sowieso ein "in den Arm nehmen" den ganzen Tag über........NAch der Trauerfeier hab ich meine Schwiegermutter in den Arm genommen und meinte zu ihr "deine Mutter spielt jetzt mit ihren drei Urenkeln und meine Krümel sind nicht mehr allein...",sie schaute mich erst ganz ungläubig an und meinte dann "das ist ein schöner Gedanke".....find ich auch.....
Als wir gefahren sind hat sie mich auch nochmal feste in den Arm genommen und mir entschlüpfte ein "hab dich lieb..".....mir war grad danach und ich glaub das brauchte sie auch mal...sie ist zwar manchmal echt ein Drache (wie Schwiegermütter so sind) aber im Grunde ihres Herzens ist sie halt doch ne liebe Frau...........
So genug von gestern !!!!
Bin heute morgen mit dicken Aua-Finger aufgewacht....die Fingerkuppe ist quitscherot und tut dolle weh,brennt und ist ganz warm.......Menne fand das sehr lustig, aber als ich ihn sagte dass das echt weh tut hat er mal geschaut...ist nix zu sehen, aber ich werd das mal im Auge behalten.....schmier gleich mal Salbe drauf und dann schaun wir mal.......
so ihr Liebe...muss mich jetzt um meine Rennkiste kümmern, Auto muss in die Werkstatt !!
LG
Dineh