*SCHEISSE*...jetzt hab ich ne halbe Stunde Text geschrieben (romanmäßig) und dann stürzt mir das Internet ab.....
Also nochmal! Jetzt aber kürzer, weil ich jetzt gleich zum 2 Ultraschall muß.... Spannung obs Herzchen auch bubbert!
Melde mich halbherzig von der Kloschüssel-Front zurück! So richtig ist es nich....heute aber immerhin etwas besser als die letzten beiden Tage. Versuche jetzt immer was Kleines im Magen zu haben. Geht schon morgens mit Zwieback neben Bett los. Hunger hab ich aber nie! Und alle Gerüche sind mir zuviel. Außer die frische Luft beim Hundespaziergang. Kann sogar unser Wohnzimmermöbel und die Ledercouch nicht mehr riechen!!!
..... hoffe das wird wirklich nach den ersten12 Wochen besser....
Mattea: so, so Junge?......Und ich sag was alle sagen, weil es nunmal die Wahrheit ist: Es is mir wurscht ob ne Nudel dran is oder nich....uns ist es am wichtigsten das es gesund ist. klar, is schon spannend was es wird....
golfballsucherin: ICH LIEBE DEINE REISEBERICHTE!!! Obwohl ich ehrlich sagen muß, dass ich mir die im Alkohol sterbenden shrimps zur Zeit eher nicht vorstellen will. Schon gar nicht, das die dann auch noch gegessen werden...

Nimms mir nicht krumm...
Aber bitte nicht aufhören weiter zu berichten!!!!!!!
daniela: Was gibts Neues an der Worker-front? Was machst du eigentlich nochmal? Wie gehts bei euch jetzt eigentlich weiter mit dem Thema Immunisierung, nachdem der Arzt ja so eine hoffnungslose Prognose zum Thema hatte...? Hab dir per pn einen Link und einen Artikel geschickt. Möglich das du den schon kennst. Wenn ja, dann lösch ihn einfach wieder...
clan: schön zu hören, das alles ok. ist! Das ist echt was wert!!!! so soll es auch bleiben!
Melli: Ja, die 7 Zwerge müssen der echte Ablach-Hammer sein!!! hab schon ein paar Ausschnitte im TV gesehen...glaub den muß ich gucken!!!
porki: Was bin ich denn da bitte... ja wohl noch ein viel größerer Jammerlappen! Ich kann nur sagen: RESPEKT!!!! PUNKTION OHNE VOLLNARKOSE!!!! Das ist ne Leistung!!! Transfer 5 Tage nach Punktion....kriegst du Blastozysten zurück?
hundemueller: Was gibst neues bei dir?
Ich wünsch euch einen schönen Vormittag! Melde mich nochmal mit Ergebnis vom 2. Ultraschall!
alles Liebe,
Danni